Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.07.2002, 13:01
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: pott
Beiträge: 605
Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glaube ich nicht

ich glaube nicht, dass es so grosse unterschiede geben wird, vor allem glaube ich aber, dass eher die jungen spieler probleme mit der neuen aufschlagregel haben werden, da ein deutlich höherer anteil von jungen spielern "versaute" aufschläge, als bei den älteren.ich kann mir aber niemals vorstellen, dass jemand ohne seine aufschläge auf einmal nicht mehr 14:4 sondern 9:9 spielt.
wir werden es ja sehen, ich hoffe es natürlich auch, da ich selber betroffen bin und mich sehr umstellen muss.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.07.2002, 13:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Kapelline,
du kannst versuchen auf der Startseite von Hertha dem Webmaster eine Nachricht zukommen zu lassen.
Dieser Link befindet sich ganz unten unter " Thomas Segler".

Desweiteren wollte ich anmerken das sich ein jüngerer Spieler wohl eher umstellt was die Technik betrifft (den Arm beiseite nehmen o.ä.).
Bei einigen meines Verein (bei mir auch) sieht das eher nach rhytmischer Sportgymnastik als nach Tischtennis aus.

Im übrigen wird sich wahrscheinlich auch nach dieser Veränderung des Sportes die Klasse durchsetzen.
Bin mal gespannt wann die Tische eine Höhe von 1.50 m bekommen damit man nur noch über dem Kopf aufschlagen kann/darf.
Eines ist in der nächsten Saison jedenfalls sicher, die Liga wird ausgeglichener sein als im letzten Jahr.
Wenn Weitmar(Müller)-Munscheid gewollt hätte wären sie ohne Punktverlust durchmaschiert, das wird in der nächsten Saison nicht so einfach.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.07.2002, 14:12
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufstieg

Ich tippe, dass sich Bremen knapp gegen Dortmund durchsetzen wird! Ich hoffe auch, dass einer dieser beiden Vereine aufsteigt, da sie im Gegensatz zu Hertha evtl. aufsteigen würden. Und ich finde nichts schlimmer als ein Team, dass den Aufstieg nicht annimmt!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.07.2002, 14:15
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstieg

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich tippe, dass sich Bremen knapp gegen Dortmund durchsetzen wird! Ich hoffe auch, dass einer dieser beiden Vereine aufsteigt, da sie im Gegensatz zu Hertha evtl. aufsteigen würden. Und ich finde nichts schlimmer als ein Team, dass den Aufstieg nicht annimmt!
Ich stimme Dir zu, diejenige Mannschaft die am Ende Meister wird, egal wer, soll auch aufsteigen.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.07.2002, 18:45
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auch die Bremer vor den Dortmundern, doch sollte der BVB mit Paul Haldan auflaufen, sehe ich die Dortmunder im Vorteil. Und ich gehe auch schwer davon aus, daß sie mit ihm spielen werden, denn warum sollte er sonst aufgestellt worden sein!?
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10.07.2002, 20:30
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Alter: 45
Beiträge: 336
Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke MC Bean, ich werde es noch einmal probieren, hat beim letzten Mal nicht funktioniert. Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als beim Chef von Hertha anzurufen. Paul Haldan wurde auch letzte Saison in Dortmund aufgestellt und hat glaub ich nur in der Hinserei gegen Munscheid gespielt, auf jedenfall sehr wenig gespielt. Ich schätze Dortmund nicht ganz so stark ein, tippe auf Bremen, Hertha und eine Überraschungsmannschaft.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.07.2002, 20:53
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kapelline

In welcher Mannschaft der DJK Holthausen spielst du, wenn man mal fragen darf?
Ich sehe Holthausen auch ganz weit vorn, oben spielt Daus 15:5, Solakov 10:10, Broda 14:6, Franzel 10:10, Lautenschläger 9:9, Harler 8:8.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.07.2002, 21:06
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 59
Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Liga Nord

Denke Holthausen wird im unteren Mittelfeld landen.Das Franzel in der Mitte 10:10 spielt ist fraglich???? Zu Lautenschläger ist zu sagen das er ziemlich abgebaut hat.Er wird nicht viel gewinnen.

Gruss
Normen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.07.2002, 21:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Von den drei "Aufstiegskandidaten" hat sich lediglich Hertha verändert, oder?
Dann hat meines Erachtens Hertha die stärkste Mannschaft.
Im Rückspiel gegen Dortmund haben sie unten 0:4 gespielt weil Ansnes garnicht antrat und Kath zweimal im fünften verlor.
Jetzt spielt Bindatsch vorne, Qiu (?) unten und bei Sebastian Borchardt weiß noch keiner wie er spielen wird.
Sollte es Hertha in dieser Saison mal auf die Reihe bringen komplett durchzuspielen sind sie jedenfalls ein heißer Kandidat.
mfg
bis dänne
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.07.2002, 21:19
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke schon, daß Franzel ausgeglichen spielen wird genauso wie der Lautenschläger, der in der RR in der RL Mitte auch schon ausgeglichen gespielt hat und man das in etwa auch vergleichen kann, außerdem spielt er an 5, so daß er es leichter haben wird als Harler an 6, denn zwischen 5 und 6 ist noch einmal ein Klassenunterschied.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 Sportwart allgemeines Tischtennis-Forum 12 22.11.2003 10:41
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 22 01.02.2003 09:41
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 Chris Kratzenstein allgemeines Tischtennis-Forum 54 09.10.2002 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77