|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bundesliga in Essen
Was ist eigentlich mit der Homepage von Holsterhausen? Da liest man nur noch Kommentare, dass es eine Schande wäre, dass nicht mehr aktualisiert wird.
Kümmert sich da niemand mehr um die Seite? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweifelsohne schade, was daraus geworden ist. Die Gründe sind mir nicht bekannt.
|
||||
|
||||
Der einsehbare Datenbestand der Internetpräsenz "tt-bundesliga-essen.de" wurde mit Wirkung vom 23.10.2009, 9.30 Uhr, MESZ, aus rechtlichen Gründen gelöscht.
Ralf Siegel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bitte um Stellungnahme der DJK Tus Holsterhausen. Warum verschwindet die Internetpräsenz eines Bundesligisten? Es sollte doch alles besser werden da?
|
|
||||
|
||||
Hallo TT-Wolfgang,
eine offizielle Stellungnahme mit Darlegung der (...) Hintergründe wird Dir, wenn überhaupt, nur der Vorstand des Gesamtvereins DJK TuS Holsterhausen geben. Meine Gutgläubigkeit und Naivität, was dieses Projekt anging, endet für mich mit dem viel zu späten Ziehen der Reißleine und dem sofortigen Schließen der Homepage (siehe mein Posting vom 23.10.). Beim nächsten Mal werde ich etwas genauer überprüfen müssen, mit wem ich Verträge abschliesse. Eine unbürokratische Lösung der hiesigen Sitaution hätte deutlich anders aussehen können. @BB: Nun weiß ich, was ich sagen darf und diesmal bekommst Du vielleicht auch eine persönliche Stellungnahme. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Geschichte heute in der NRZ gelesen.
Das ist ja insgesamt ein starkes Stück! Da bin ich schon froh, dass wir keinen Hauptverein mehr haben!
|
||||
|
||||
Und für alle, die weder NRZ noch WAZ beziehen...
![]()
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich haben die zu viel bei Dir geklaut
![]() |
|
||||
|
||||
Bin entsetzt so etwas zu lesen, der Manager, der nichts wusste...
![]() Spricht ja nicht gerade für seine Managerqualitäten. ![]() Holsterhausen war in den letzten Jahren, und das nicht nur wegen des Engagements von Herrn Adams auf einem ganz guten Wege, sich der Öffentlichkeit ein wenig professioneller als in der Vergangenheit zu präsentieren und das schlechte Image abzulegen. Mit diesem Skandal sind sie jetzt in meinen Augen an einem erneuten Tiefpunkt angelangt. Habt ihr prima hinbekommen, ganz toll! ![]() Und Ralf, will hoffen dass du durch eine kulantes Verhalten seitens des Vereins wenigstens zu deinem Geld kommst, kann mir denken, dass es einige Stunden Arbeit waren, die zur Fertigstellung dienten. Mein Gott, da versteh mir einer den Vorstand, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.