|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Hockenheim 3 - Hockenheim 4 9:2
Die Dritte trat ohne 3 (Bossuot, Bornemann, Lederle) an, die Vierte ohne Hartmann an. Doppel: 2:1 ; Wolff/Bühler gewinnen gegen Brandenburger/Klemm, Weber/Schulze verlieren gegen Däger/Klenk, Baumann/Becker siegen gegen Geier/Drobny Vorne: 4:0 ; Jens und ich gewinnen gegen Stefan und Wolfgang Mitte: 2:0 ; Marc und Baumi besiegen Daniel Klemm und den Jugendspieler Alexander Drobny Hinten: 1:1 ; Lars (Weber) gewinnt gegen Uwe, und Frank the Tank unterliegt Thorsten Dräger, der damit seine zu 0 Bilanz versaut |
|
||||
|
||||
Und Brühl 3 gewinnt in Komplettbesetzung gegen ihre Zweite, die mit 4 (!) Ersatzspielern spielten, mit 9:3 und fährt damit nen wichtigen Sieg im Abstiegskampf ein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Das sieht auch schwer nach "Planung" aus... Anders wäre Brühl 3 wohl kaum mehr an die Plätze ab 8 rangekommen, welch ein Zufall...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das es keine Rolle spielt ob Brühl die Nummer mit Absicht so durchgeführt hat oder ob bei Brühl 2 tatsächlich so viele nicht konnten. Sie haben schließlich nichts illegales gemacht. Jeder dessen Verein schon zwei Mannschaften in der gleichen Liga hatte kennt bestimmt das "Problem", dass die meisten Spieler der niedrigeren Mannschaft im Vereinsinternen Duell keinen Ersatz an die obere Mannschaft stellen wollen, weil keiner gegen sein eigenes Team spielen möchte. Und wenn es von Brühl bewusst so gestellt war, dann haben sie sich als Verein eben diesen "Bonus" erarbeitet indem sie es geschafft haben mit 2 Mannschaften in der gleichen Liga zu spielen.
Am Ende wird dieses Spiel sowieso keine Rolle spielen, denn Brühl 3 steigt totzdem ab
|
||||
|
||||
Siehe da, in Edingen versucht man wohl mit aller Gewalt die Spannung um den Aufstieg aufrecht zu erhalten . Dies wird ihnen aber wohl leider wegen der Umstellungen unserer Mannschaften nicht gelingen. Tschuppy, was war los? Habt ihr an Weihnachten zu viel gegessen?
Habe ich eigentlich schon zur Meisterschaft gratuliert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ganze TT-Welt interessiert sich für Euren "Auftakterfolg". Bestimmt bist du noch beim Tränen-trocknen und beim Wunde-lecken, deshalb hier eine Kurzfassung des Spiels: TTG EK "Stärkste-Mannschaft-der-Rückrunde" Oftersheim 4 - TTC "Bis-Dienstag-ungeschlagen" Edingen = 9:7 Doppel 2:1 vorne: 1:3 Mitte: 2:2 hinne: 3:1 Schlussdoppel: 1:0 (11:9 im "Fünften" inklusive viel Kante, Netz, Finger und Fußnagel für Oftersheim) Mein Tipp: Oftersheim 4 verliert in der Rückrunde kein Spiel.
|
|||
|
|||
Oftersheim - Edingen 9:7
Das war ein sehr spannendes Spiel. Oftersheim ging mit 2:1 Doppeln in Führung. Das Oftersheimer Spitzendoppel Krainick/Salewski konnte trotz mehrfacher Führung in den Sätzen das Edinger 2er-Doppel nicht schlagen. Im oberen Paarkreuz schlug Edingen dann gleich zweimal zu. Erwähnenswert ist hierbei vielleicht die erneute Einstellung des Fehlaufschlagrekords (4 pro Satz) des Spielers Sieger bei seiner Niederlage. Im mittlere Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Spieler Wehres musste sich erst noch in diesem Paarkreuz akklimatisieren. Unten gab es ebenfalls eine Punkteteilung. Man sieht schon, dass es bisher zu keinem Zeitpunkt einen Unterschied von mehr als zwei Punkten im Spielverlauf gab. Auf dem Rückweg wurden oben und in der Mitte wieder die Punkte geteilt. Sieger konnte ohne Fehlaufschläge überzeugen, Worsch war gewohnt stark. PiWi hatte immer noch Startschwierigkeiten, während Geberzahn zu alter Topform auflief. Dann aber legte Oftersheim einen Zielspurt ein und konnte beide Begegnungen im unteren Paarkreuz für sich entscheiden. Spieler Pisczor bestand dabei darauf, dass er es absichtlich spannend gemacht habe (Verlängerung im 5.). Eigentlich sei er jederzeit Herr der Lage gewesen. So musste dann kurz vor Zwölf noch das Abschlussdoppel entscheiden. Die in diesem Spiel als Doppel bisher erfolglosen Krainick/Salewski sollten es also gegen Worsch/Ciupke richten. Nach 5 sehr spannenden Sätzen konnten sie den Sieg erringen, allerdings mit freundlicher Unterstützung einiger Netzroller. 9 zu 7, ein ständiges Kopf-an-Kopf-Rennen, viele 5-Satz-Matches - Tischtennis kann so schön sein! Glücksball
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (21.01.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz besonders schön, wenn man 9:7 gewinnt!
Gratulation zu Eurem Sieg... ...übrigens ein V-Mann lässt durchblicken, dass Piwi von Edingen pro verlorenem Einzel einen nicht unerheblichen Betrag in Höhe von Euro nach dem Spiel bei einem konspirativen Treffen zugesteckt bekam... ...Mal ehrlich, wer würde bei einer solchen Summe nicht auch schwach werden?... ...Eines steht auf jeden Fall fest: Piwi ist ... ...an der Niederlage von Edingen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.