|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nimbus VIP
Bis jetzt war Tibhar ja nicht so teuer wie Butterfly usw. Hoffen wir mal, dass es auch beim Nimbus VIP so bleibt
|
|
||||
|
||||
In nem anderen Shop ist der VIP mit 35,90 Euro angegeben.
|
|||
|
|||
Damit wäre er ja sogar noch günstiger als die bisherigen Nimbusse^^
|
|
||||
|
||||
Das wäre dann natürlich ein super Preis ! Wenn das mal nicht zu Lasten der Haltbarkeit geht....
|
|
|||
|
|||
Ein bisschen wunderts mich auch, dass der Belag gegenüber dem von Donic soviel billiger is. Preislich waren die FKE Beläge der beiden Firmen ja sonst immer auf Augenhöhe.
|
|
|||
|
|||
Könnte sich auch hier um generelle Preisunterschiede der shops handeln. Im besagten shop kostet der Nimbus nur 32,90 €, somit ist der VIP 3 € teurer als der Nimbus. Der Coppa Speed ist ja auch nur 5 € teurer als der J.O. Platin. Somit sind die Preise wohl auf gleichem Level. Interessanter fände ich, aus welcher Tensor Generation der VIP ist. Also mit Sinus oder Nimbus Technologie.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal aus keiner von beiden.
Erstens ist der Schwamm härter als alle bisherigen (Sinus, Nimbus) und zweitens hoffe ich dass sie das OG griffiger gemacht haben als beim Nimbus. |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das der Schwamm den meisten zu hart sein wird, schade das es nicht eine Version Nimbus VIP medium oder FX geben wird.
|
|
|||
|
|||
Die Schwammhärte finde ich nicht das Problem, aber aufs OG bin ich mal gespannt. Wenns dasselbe ist wie beim normalen Nimbus kommt der Belag für mich auch zum Testen nicht in Frage.
|
|
||||
|
||||
Ja, das normale Nimbus OG isch ja ned sonderlich griffig. Denk mal schon das sie das verbessert haben- hoffentlich zum guten hin.
|
Lesezeichen |
|
|