|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find den Verein Leverkusen in Ordnung. Mich als Fan zu bezeichnen, würde zu weit gehen - aber die mag ich ein wenig mehr als die anderen. Mit Bielefeld konnte ich eh nix anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum? Meinst du warum ich mit Bielefeld nix anfangen kann?
Oder warum ich Leverkusen mag? Hmmm.... schwer zu erklären, es beruht wohl einfach auf meiner rein subjektiven Wahrnehmung der Spieler und Verantwortlichen, die haben sicher durch die Vergangenheit einige Boni bei mir. Außerdem bin ich ohnehin ein Liebhaber der ewigen Zweiten, die haben etwas wunderbar tragisches. Da es mir in meiner Jugend ähnlich erging, kann ich mich mit denen besonders gut identifizieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich finds allgemein schwer zu erklären, warum Fan von einem Verein ist oder warum einen grade dieser Verein fasziniert. Is halt so und Punkt!
Ausnahme sind natürlich diese "Erfolgsfans", damit meine ich einen Großteil der Bayern-"Fans" und auch Dortmund-"Fans"... |
|
|
||||
|
||||
|
Michi88
Gegen diese Aussage möchte ich mich aber wehren! Dortmund Fans sind keine Erfolgsfans! Was wir in der letzten Serie durchmachen mussten war jawohl äußerst bitter!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|