|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
NUR der Ball
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (01.07.2002 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Schläger kannste rumfuchteln wo du willst!
|
||||
|
||||
...
...also nur den Ball !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
super, dann bin ich aber erleichtert :-)
dann muss ich nur meine Hand wegmachen. |
|
||||
|
||||
...
es darf nichts zwischen Ball und Auge des Gegners während des Aufschlages gelangen.
Was Du Ihm nach dem Aufschlag aufs Auge gibst ist egal.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (01.07.2002 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
Genau, immer feste drauf. |
|
|||
|
|||
also nach eigenen tests im training find ich die regel nicht so tragisch. wichtig ist einfach, den freiuen arm gleich auf die seite zu räumen.wenn man den ball richtig trifft kann man evtl. sogar verdecken.
aber: was seltsam wird,wenn nur an einer seite der schiri steht,kann man aus einer ecke noch verdecken, denn der schiedsrichter sieht den ball, nach dem seitenwechsel aber nicht mehr,da der körper zwischen schiedsrichter und ball ist. also der schiri müsste eigwentlich am netzpfosten sitzen. |
|
||||
|
||||
...
und einer über der Platte schweben und einer hinter dir stehen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
also die regel ist schon ziemlich chaotisch formuliert.
warum werden immer leute mit schwächen(rückschlag) belohnt.es kann ja auch nicht jeder verdecken. beim tennis müsste der aufschlag viel dringender entschärft werden,aber die haben keinen reformenwahn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.