|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009
Zitat:
Wenn nicht, ist Aufschläger für einen fairen Sportverband nicht mehr tragbar. Hier sollte dann das Sportgericht des TTVSA einmal seine Aktivitäten überdenken. Beatle
|
|||
|
|||
Schaffe ich bei deinem Unfug einfach nicht.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem finde ich solche anonymen Beiträge mehr als feige!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' da ehrlich gesagt einen Verdacht, wer du sein könntest. Sollte sich dieser bestätigen, wäre ich gleichermaßen überrascht und enttäuscht über diesen Beitrag. Von dem Vorwurf der Diskrimination von Behinderten will ich mal absehen, da dies ja nun offensichtlich nicht deine Absicht war, wenngleich dieses Bild tatsächlich Anlass dazu geben könnte. Alles andere ist bereits gesagt worden. Grüße Kathi
|
|||
|
|||
So ungefähr die Reaktion die ich erwartet habe...
50% haben den Sinn meines Posts nicht einmal annähernd verstanden. Ich schreibe, dass man in diesem Forum nicht wirklich diskutieren braucht, weil es sowieso keinen interessiert und die meisten eh nur dummen Affenkot von sich geben und als Antwort krieg ich Moralpredigen wegen dem Bild. "Das Bild ist geschmacklos" ... oh toll eine neue Erkenntnis für mich. Der Höhepunkt war übrigens: Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ der aufschläger:
dein ersetes posting hatte einen sinn? die mitglieder dieses forums unter dem deckmantel der anonymität zu beleidigen ist höchstens als "weniger nett" , denn als "sinnvoll" zu bezeichnen. als kleiner Hinweis nebenbei: dein 2. beitrag ist wieder nicht frei von orthographischen fehlern. bei anderen postern stört mich das weniger. aber jemand mit solch überragender intelligenz sollte doch fehlerfrei sein, oder?! des weiteren interessiert mich schon aus welchem grund "der aufschläger" seine mehr als beleidigenden posts gerade in diesem thread zur schau stellt!? solche beiträge gehören doch eigentlich in die rubrik "alles zum ttvsa", oder?! im übrigen hab ich auch einen verdacht zur identität des "aufschlägers"... sollte sich dieser bestätigen, oh mann... welche abgründe tun sich auf!? bin mir sicher, dass wir es sehr bald erfahren werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe, dass Du mit Deiner Vorausschau recht behalten und die Frage zur Indentität des " Aufschlägers" geklärt wird. MfG Der Nörgler |
|
|||
|
|||
man könnte ja von verdeckten Aufschlägen sprechen...
|
||||
|
||||
Hast du im Westen die Ironie gelernt? Echt lustig...
P.S. War nicht böse gemeint Rossi!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt haben wir doch so ziemlich jedes "Neumitglied" enttarnt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.