|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Da siehst du mal! Und so ging es uns am Samstag auch:
Dass man dann um 16:30 Uhr ziemlich genervt wg. dieser Warterei ist und man dann nicht mehr spielen will (und vor allem auch nicht mehr kann, da Mötzingen abgebaut hatte) ist doch wohl mehr als verständlich! Und hinterher wird alles so gedreht, dass man einen Sündenbock hat, und das muss natürlich der sein, der zur rechten Zeit am rechten Ort war und dort wie ein Depp gewartet hat :confused: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Das weis wohl nur der liebe Herr im Himmel......
|
|
||||
|
||||
ich denke dass es hier einige mitschuldige gibt. aber DEN schuldigen gibt es meiner ansicht nach nicht.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse vom Wochenende
Nix besonders überraschendes dabei, evtl. wäre Unentschieden für Deilingen in BB drin gewesen...
Klosterreichenbach 1 - Steinhilben 6:2 Klosterreichenbach 2 - Hechingen 6:1 Klosterreichenbach 1 - Hechingen 6:0 Klosterreichenbach 2 - Steinhilben 5:5 Mötzingen - Deilingen 6:0 Böblingen - Deilingen 6:3 |
|
||||
|
||||
mir wurde von einem unserer betreuer gesagt dass das spiel mötzingen-birkenfeld nachgeholt wird. kann das jemand bestätigen?
|
|
|||
|
|||
Das wäre eine faire und saubere Lösung! Auf der Homepage des Bezirkes Schwarzwald (LL West Mädchen) sind die beiden Spiele Mötz-Birk und BB-Hait noch ohne Ergebnisse verzeichnet...
@HCH-Jugendleiter: Weisst Du näheres? |
|
|||
|
|||
Sindelfinger Damen
Hey Jörg!
![]() Les ich auch mal wieder was von dir! ![]() In der ersten Damenmannschaft bei Sindelfingen spielt wohl die 1 Stierle, Katja 2 Lorenz, Sandra 3 Goihl, Annemarie 4 Strese, Melanie (J) und in der zweiten Mannschaft 1 Zeitter, Sarah 2 Bacher, Elke 3 Urban, Christine 4 Mai, Bettina Die Patricia Hauser hat momentan wohl andere Interessen als Tischtennis. (Ich glaube Tennis oder so?!?! Nach Info von Ex-Trainer Oli Appelt) ![]() Hoffe ich konnte dir helfen! ![]() Liebs Grüßle ![]()
|
|||
|
|||
Re: Sindelfinger Damen
Zitat:
Schön das du dich auch mal wieder meldest! Da du die einzige bist, die mir helfen konnte gibt es ein kleines ![]() Und wie geht es meiner Mixedpartnerin so? Schreib mir doch mal wieder eine PM! Viele Grüße, Jörg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.