|
|||||||
| TTVB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere... ;)
Zitat:
ich stehe für information bereit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Erstmal ein frohes neues Jahr. War einer von euch in Neustadt aufm Turnier und hat nen paar Ergebnisse wurde mich ja interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mahoo:
Das wünsch ich dir auch! Turnierklasse B: 1. Berg/ Stumper (Einheit Potsdam) 2. Göbel,C./Spingler (SV Dreetz) 3. ??? Turnierklasse A: 1. glaube Voigt/Schütze (Berlin 1893) 2. Döbbel/Jakubzick (Einheit Potsdam) 3. Sobek/Gryzbek (Neustadt/Premnitz) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Marcel
Moppi und Marc wieder das Finale erreicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben sie, nachdem Neumitz und Großmann nach 0:2 Rückstand im Halbfinale aufgegeben haben, weil Neumitz arbeiten musste
Hätte er auch ne Runde früher machen können, wir hätten euch 'nen größeren Fight geliefert, Moppi. ![]() ![]() Schwarzi war schon heiß auf die Revanche, und das ich gegen dich verliere und gegen Mark gewinne, waren irgendwie auch komische Verhältnisse.
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (02.01.2011 um 16:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In Luckenwalde fand auch dieses Jahr wieder das Siegfried Decker Gedenkturnier, kurz nach der Jahreswende statt. Es fanden sich viele Sportfreunde am Sonntagmorgen!!!! in der Luckenwalder Halle ein und es wurde ein wie immer schöner, wenn auch anstrengender TT-Tag.
Ergebnis 1. Thomas Jannek 2. Jens Trompke 3. Florian Renn 4. Martin Seeger 5. David Jannek 6. Michael Kühnast Ich mach jetzt erstmal ne kleine Pause, mir tun immernoch tierisch die Füße weh
|
|||
|
|||
|
gegen wen biste denn rausgeflogen? wie isn das finale ausgegangen, 3:0?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ maddin: wenn du mich mit dem post meinst
Finale: 3:2 für thomas ich bin dann raus gegen martin, konnte ihm da einfach keine gegenwehr mehr leisten, nachdem ich ca 3 min vorher noch, herrn blümel aus der halle gekämpft habe... aber martin konnte dann gegen jensen, auch nix weiter zeigen, ihm gings wohl ähnlich wie mir ein spiel zuvor ![]() jensen hat erst jannek numero 2 ausgeschaltet,dann martin(fast ohne gegenwehr) danach einen recht unmotivierten flo renn und hatte im finale dann auch chancen das spiel recht klar zu gewinnen, aber er hätte ja 2x gewinnen müssen, weil doppelko und auf der verliererseite
möge das holz mit euch sein Geändert von micha_23 (04.01.2011 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
am 15.01.+16.01.2011 findet beim SV Hellas Nauen das traditionelle Havelländer-Tischtennis- Neujahrs-Turnier statt. Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Alle Infos entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf www.svhellasnauen.de unter der Rubrik "Aktuelles" MfG Steffen Dahms Geändert von Steffen Dahms (14.01.2011 um 12:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

Hätte er auch ne Runde früher machen können, wir hätten euch 'nen größeren Fight geliefert, Moppi.