|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufschläge
@ stefko :
Bin auch mal gespannt wie das zukünftig mit den Aufschlägen läuft. Am Sonntag sehen wir ja in Altdorf den ersten Anschauungsunterricht unseres Nachwuchses beim zweiten nordbayrischen Ranglistenturnier. Bin besonders auf die Aufschläge von eurem Hoffnungsträger Daniel Schuhmann gespannt... |
|
||||
|
||||
lernt und lehrt wieder anständige rückhandaufschläge, dann braucht ihr euch um die freie hand keine gedanken mehr machen...
|
|
|||
|
|||
wie sollte dieser ergebnisdienst ablaufen und aussehen?
einzelergebnisse usw??? weil ergebnisse gibts ja eh im videotext und bttv-seite. was schreibt lupo für bericvhte? über die spiele von neustadt? es sind ja von einigen teams leute anwesend,also es sollte doch eigtl möglich sein hier ergebnisse reinzuschreiben. |
|
|||
|
|||
Der Ergebnisdienst sollte genauso sein, wie es auf der TT-News-Startseite mit den Bundesligen geschieht.
Also so, daß man sich die Einzelergebnisse ansehen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
Ergebnisse
@randyandy,
dann schlag ich doch gleich mal dich zum Verwalter (like Quizard) der Ergebnisse vor! Hab´gehört, dass Studenten desöfteren mal Zeit haben!! |
|
||||
|
||||
ein vorbildlich fleißger student wie der randyandy hat für so einen schnickschnack doch gar keine zeit. außerdem ist das geistig nicht anspruchsvoll genug! so kann er doch gar nicht seine wahre intellektuelle größe entfalten...
![]() ![]() ![]() @ paul: da hast du recht, rückhand-aufschläge sind einfach das größte! (vor allem, wenn man das mit der vorhand nie so richtig gecheckt hat, so wie manche damen hier im forum...) ![]() |
|
|||
|
|||
es sind von fast allen oberliga-teams leute die hier posten.
warum kann nicht jeder die einzelergebnisse am nächsten tag hier veröffentlichen. dann braucht man nicht ewig nach nem organisator suchen und informiert wären auch alle. |
|
|||
|
|||
also ich würde das von unseren spielen nächstes jahr auf jeden fall machen.
|
|
|||
|
|||
spiele
auch ich würde das von unseren spielen (pfarrkirchen) machen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.