|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Beläge
Keine weiteren Vorschläge???
Ich gehe morgen testen also los los ![]()
|
||||
|
||||
So da bin ich wieder...
War nun beim Shop hab den Almana Sound st getestet (normalen hatten die nicht da) War nicht so mein Fall. Neos Sound st hatten die nicht da hab dann aber Neos Tacky getestet . War auch nicht mein Fall... Dann zum Schluss hab ich den Innova Ultra Light getestet und er hat mir ganz gut gefallen... Werde ich jetzt noch beim Training testen... Was meint ihr falls ich mir den kaufen sollte Innova UL normal oder Innova UL synergy tech?
|
|||
|
|||
innova ultra light synergy tech einen versuch ist es wert.
|
|
||||
|
||||
Meinste?
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit hab den im Shop mal gefragt der hat aber keine Ahnung gehabt.. Nicht das das sowie der Almana Sound synergy tech ist der nach 3 Wochen was fürn ***** ist.
|
||||
|
||||
Das denke ich auch. Der ist schön kontrolliert, hat aber genügend Power.
Spin ist auch gut. Die Haltbarkeit ist besser als bei ESN aber schlechter als Tenergy etwa in der Mitte.
|
|||
|
|||
die muss du ja auch mit festkleber nochmal nachkleben dann hält der länger.
|
|
||||
|
||||
Mh was meinste denn ?
3 Monate? oder 3 Wochen oder... Weil der im Shop meinte der Tenergy nutzt sich schnell ab obwohl ich das komplette Gegenteil hatte....
|
|||
|
|||
ja wennst glück hast kommt noch was von der neuen generation weil die davor von stiga taugt nicht so viel. die boost-reihe ist schon ein quantensprung. aber es gibt halt nur weich(medium-weich) und medium-hart also nicht für jeden was. denke aber das kommt noch. die synergy tech serie war nicht ausgereift da war die konkurrenz von tibhar weiter mit dem nimbus durch die boosts sehe ich stiga zusammen mit butterfly welche die tenergy-serie rausgebracht haben vorne alles andere ist hinten dran finde ich. von der letzten generation waren der gp gold und der nimbus für mich die besten.
|
|
||||
|
||||
Hmm....
Ich weiß nicht ob Synergy oder normal .. Könnt ihr mir Vor - und Nachteile nennen ?
Tibhar MK | Victas ZX-Gear-IN | Tibhar MK Geändert von Markus69 (10.01.2009 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vorteil von Synergy-Tech : Dynamik, mehr Geschwindigkeit
Nachteil : sauschlechte Haltbarkeit , weniger Kontrolle Vorteil ohne Synergy Tech : gute Haltbarkeit, gute Kontrolle Nachteile : weniger Dynamik, langsamer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.