Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.07.2002, 21:22
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp Endrangliste

Wenn Milchin (es wird ohne Mengel und Waltemode gespielt) tatsächlich 4. werden könnte, wäre das wirklich ein Armutszeugnis für die anderen älteren Jungs. So stark ist er wirklich noch nicht. Wer auf der Vor-/Zwischenrangliste genau hingeguckt hat, weiss was ich meine.

Die Schüler-Rangliste gewinnt er "hoffentlich" (Rahden ole!) nicht.

Mein Tipp:
Jungen:
1. Shirzadi
2. Porten
3. Kley
4. Helbing
5. Dietz
6. Wilder
7. Lampe
8. Robert
9. Milchin
10. Potocki

Schüler:
1. Jürgens
2. Fritz
3. Milchin
4. Höppner
5. Uran
6. Habekost
7. Kothen
8. Genotte
9. Klotz ?
10. Luttkus ?


Vielleicht schafft Lampe auch mehr, aber schaun mer mal.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11.07.2002, 08:11
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 59
Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jungen und Schüler Rangliste

Ein Wort zur Jungen-Ranglisteenke doch das Waltemode spielen wird.Bei Mengel kann ich es nicht sagen.

Zur Schüler-Rangliste ist zu sagen das Milchin sie ganz klar im Griff haben wird.Fritz wird er diesmal ernst nehmen und Jürgens wird nicht die Spur einer Chance haben.Er wird weniger als 5-Sätze verlieren.Da bin ich mir Sicher.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.07.2002, 09:24
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Normen
...so schlimm wird's sicher nicht. Für mich spielen Milchin und Jürgens den Sieg unter sich aus. Mein Favorit ist Tobi, weil er wohl konstanter spielt....
Take care...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.07.2002, 10:04
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 59
Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schüler-Rangliste

Denke nicht das Jürgens eine Chance gegen Milchin haben wird.Milchin hat in den letzten paar Monaten einen großen Sprung nach vorne gemacht.Jürgens muss über sich hinaus wachsen wenn er eine Chance haben will.Er hat nicht die härte in Schlägen wie Milchin.Wer die bessere Rückhand hat ist auch klar.Einen kleinen Vorteil den Jürgens haben könnte ist das er sich nicht so schnell hängen lässt wie Milchin.Man wird es sehen.

Gruss
Normen
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.07.2002, 14:52
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 21
sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Milchin oder Jürgens

@Normen

Hallo erstmal,

als nicht ganz Unbeteiligter gebe ich dir grundsätzlich recht, Milchin hat aufgrund seiner Physis deutliche Vorteile, wobei er seine Athletik aber nicht so sehr in Druck nach vorn, sondern in Beinarbeit hinter dem Tisch umsetzt. Wenn man ihm natürlich die Chance bietet, unbehindert in die Offensive zu kommen, schlägt es natürlich ein. Wenn das Spiel zwischen den beiden so läuft wie die letzten Spiele, wird Tobias vorne bleiben und Evgeni wird hinten kurbeln. Über den Sieg wird dann entscheiden, ob Tobias Vorhand das Bollwerk von Evgeni erschüttern kann. Die Chancen stehen für mich 60 : 40 für Evgeni.
Trotzdem würde ich Tobias in bezug auf die Endrangliste im September die gleiche Chance wie Evgeni auf den Gesamtsieg einräumen, denn er ist der stabilere Spieler, der sich selten Ausrutscher und unmotivierte Phasen erlaubt.
Evgeni hat eine ganze Reihe von Angstgegnern, gegen die er noch nie oder selten gewonnen hat (Höppner, Uran, Fritz). Natürlich kann er gegen die gewinnen, insbesondere wenn er einen Tag wie auf der Jungen-Rangliste hat, aber er kann genau so gut verlieren und wenn bei ihm erst einmal der Wurm drin ist, dann wirds häufig richtig schlecht.
Zufällig habe ich auf der Rangliste in St.Augustin eins von Evgeni´s ersten Spielen gegen Grief gesehen. Grief ist kein Schlechter, ich schätze ihn in etwa so stark ein wie Uran, Höppner und Fritz, aber im Vergleich mit den Spielern, die Evgeni danach glatt schlug, ist er deutlich schwächer. Das Spiel war hart umkämpft und endete 3 : 2 für Evgeni. Phasenweise, insbesondere in den Sätzen, die Grief gewann, sah man Evgeni den Frust sehr deutlich an, er warf häufig den Schläger und ärgerte sich über die eigenen Fehler. Wenn man ihn dort hat, hat man auch eine Chance gegen ihn. Wenn er dagegen erst ins Rollen kommt, sind die Kirschen frühzeitig gegessen.
Viel wird von der taktischen Einstellung abhängen, hier kann man am ehesten Vorteile erringen. Die Rahdener haben mit Bert Schmidt einen der gewieftesten Taktiker und Analytiker, das könnte entscheidende Vorteile bringen. Ich gebe zu, dass der Wunsch der Vater des Gedanken ist, aber das wird man mir als Rahdener Nachwuchsbetreuer wohl nicht übel nehmen.
Wen man bei der Rangliste auf keinen Fall vergessen sollte, ist Höppner, wenn der einen guten Tag hat und trifft, kann der nach wie vor jeden schlagen, insbesondere Evgeni, weil er mit seinem schussorientierten Spiel sehr gut gegen Evgenis Spielweise kann.
Ich würde es Stefan übrigens gönnen, dass er über ein gutes Ergebnis, vielleicht sogar den Gesamtsieg, wieder neue Motivation für unseren Sport bekommt, er würde die Spannung an der Spitze steigern und das käme allen zu Gute.
Insgesamt wird die Endrangliste sehr spannend werden.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.07.2002, 15:11
sammy sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 21
sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endranglistenteilnehmer

Hallo erstmal,

hab gerade erfahren, dass Jerosch und Luttkus die Plätze 9 und 10 für die Endrangliste erobert haben. Luttkus hat sein Entscheidungsspiel 3 :0 gegen Poll gewonnen, Jerosch hat einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2-Sieg gegen Klotz umgebogen. Meine Hochachtung der Junge wird immer stärker.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77