|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
|
||||
|
||||
Wie jetzt Tobias....
der war immer schon zu 75% Ründerother, weil er zu 75% aus Ründerother Bier besteht, was er uns andauernd wegsäuft
|
|||
|
|||
Dann bin ich zu 75% Kotthausener,weil ich denen immer den Kühlschrank leersaufe!
|
|
||||
|
||||
Geh schlafen sonst biste heute abend ned fit
|
|
|||
|
|||
Stimmt,ich muss ja auch noch vaude mit durchziehen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte mal gerne wissen, wer hier dinge in die Welt setzt, von denen er keine Ahnung hat. Wie kommt dieser Klugscheisser dazu, das ich, peter alker, nach meinerzhagen wechseln würde. Schade, das dies auch noch in der OVZ berichtet wird. Weder habe ich mich an meinerzhagen gewandt, noch hat meinerzhagen bei mir nachgefragt. Sicherlich haben daniel und ich in der bezirksliga eine gute bilanz gespielt. Sicher ist auch das uwe schriever und ich sehr gute freunde sind. Aber glaubt mir, es ist an den Gerüchten nichts dran. Wo ich nächste saison spielen werde ist noch völlig offen. Vielleicht wäre es auch besser einmal bei mir persönlich nachzufragen, bevor man dinge in die Welt setzt. Weiterhin frohes klatschen. Geändert von p.a. (28.03.2009 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmmm,
das kann ich nicht verstehen. Normalerweise schreibt der Dieter ja die Artikel in der OVZ bzw. für die OVZ. Da wird ihm jemand eine falsche Information gegeben haben, ansonsten würde er so was niemals schreiben. Finde ich aber gut, dass Du (Peter) dazu Stellung nimmst. So schnell entstehen Gerüchte Vielleicht "outet" sich derjenige mal, der den Druck der Zeilen in Auftrag gegeben hat. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
es hat ja keiner in der zeitung davon geschrieben, dass es so ist!!!
laut meiner erinnerung stand da, dass die beiden mit den jeweiligen vereinen in verbindung gebracht würden.... ist doch alles halb so wild... ...und den dieter als "klugscheißer" zu bezeichnen ist auch nicht die feine art... @mirco: wer soll sich da für was "outen", so ein quark, die artikel kommen seit ewigen zeiten von dieter kappenstein.
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (28.03.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass man hier regelrecht dazu gezwungen wird zu Sachen Stellung zu nehmen, für die man nichts kann (siehe TVK-Spin Spiel, jetzt Wechselgerüchte) und Namen ins Spiel gebracht werden, ohne mit denen Personen gesprochen zu haben. Fakt ist, dass ich mit Hackenberg im Gespräch bin, aber noch nichts fix ist! Mich würde auch interessieren, wie das in die OVZ kommt?! |
|
||||
|
||||
Genau das meine ich ja, Dieter schreibt nur, wenn ein Verein an ihn herantritt. Er wird sich die "feststehenden Wechsel" also nicht aus den Fingern gesaugt haben. Da wird jemand mit ihm gesprochen haben.
Grüße Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.