|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TV-Übertragung
Ich hoffe, wie die meisten Forumteilnehmer, daß soviele TT-Übertragungen im Fernsehen zu sehen sind wie nur irgendwie möglich.
Ich habe die BL-Übertragungen auf DSF immer auf Video aufgenommen und angeschaut. Außerdem fand ich die Übertragung der EM auf Eurosport sehr gut. MfG Andreas |
|
|||
|
|||
Re: TTVWH Newsletter 40/2002
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DSF mutiert zum Sexsender
Was der einstige "Frauensender" tm3 vorgemacht hat, scheint sich beim DSF jetzt zu wiederholden: Um Quote zu machen, zeigt man nackte Tatsachen nach dem Motto "Sex sells". Als bevorzugter Werbekunde kommt die berühmte Telefonsexbranche gerade recht. Und was hat das Ganze noch mit Sport zu tun? Man gibt dem Ganzen den Titel "Sexy Sport Clip" und lässt die nackten Mädels tanzen, joggen oder filmt sie im Fitnessstudio. Wem das Wasser bis zum Hals steht, dem ist wohl jedes Mittel recht. Siehe auch 1-live mit seinen 0190-er Anrufen für Gewinnspiele.
|
|||
|
|||
Die Qualität im DSF lässt aber zu wünschen übrig. Die Ballwechsel kommen ganz anders rüber, so dass ich mich nicht wundere das die Quoten so niedrig sind. Die Qualität ist schlicht schlecht.
Wenn ich die Übertragung auf Eurosport vergleiche ist ein meilenweiter Unterschied. Es hat einfach Spaß gemacht den Spielen zuzusehen. Hier wiederum liess die Qualität des Kommentators nach. Schade eigentlich! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.