|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
nee...im spanischen tv läuft eh nur ameisenkrieg
|
|||
|
|||
Oh, das Bild mit ohne Sonnenbrille kam ja schneller als erwartet.
Und bei dem Bild hätte ich eigentlich eine tragen müsen. Denn nu' bin ich vor Schönheit geblendet... Mit Stelzen gefällst Du mir einen Tick besser. Am besten ist die Kombi Stelzen/mit ohne Brille. Du hast neulich bei deiner Körpergröße ja ein wenig geschummelt. Na egal, die 45 cm waren nu' auch egal... |
|
|||
|
|||
Manchmal könnte man Glauben, du meinst deine Beiträge ernst...
Nun noch sowas wie "deine Augen leuchten wie Diamanten" - dann sehen wir vielleicht bald ein Bild mit ohne Bikini |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, danke, will ich nicht Geändert von Obachecka (07.03.2009 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir wohl nicht, er vielleicht schon, ..............
|
|
|||
|
|||
Mensch, die Uschi steht doch nicht auf Oldies...
Ich muss mal einen neuen Thread eröffnen. Ist ja gerade modern... Mit dem Titel: Darf man(n) einer Frau noch nicht mal mehr sagen, dass sie hübsch ist, obwohl morgen die Welt untergeht... (drei Smilies sind ganz schön heftig, ich weiß...) Gerade auf dem ersten Bild leuchten Uschis Augen tatsächlich wie Diamanten. Wie ganz schön große... Aber mal im Ernst: wann hat man das schon mal, dass eine hüsche Frau auch ganz schön witzig ist und nicht nur dumm inne Egge rumsteht? |
|
|||
|
|||
So hier mal ein Bild das sogar gut zu TT-News passt. Ich bin der Linke oder der Rechte. Wählt selbst
|
|
|||
|
|||
Rechts?
Hier mal ein Bild von mir im Doppel.ich bin der mit dem Tenergy T-Shirt : Geändert von BesterMaterialspiele (07.03.2009 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
du meinst die übrig gebliebenen 45 cm?
|
||||
|
||||
Naja, Harry Potter vor dem Besuch in der Maske wirst Du ja nicht sein, also bleibt nur der Linke.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.