|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altdorfer Mitte
@ stefko : Was ist denn nur mit eurem mittleren Paarkreuz los??
Michi und Daniel gegen Aibling 0 Punkte???? Wir geht denn das??? |
|
||||
|
||||
Aibling: Altdorf 9:3
Doppel: 2:1 Wiesböck/Englmeier verloren Vorne: 3:1 Lederer gg Karasek verloren Mitte: 3:0 Hinten: 1:1 Dengler verloren Dass "meine Jungs" in der Mitte gewonnen haben, hat schon seinen Grund: Der Wiesi und der Alija spielen eben doch ein bisschen gretzig und nicht schnelle glatte und supersaubere "Trainingstopspins". Bei Schnittwechsel isses doch noch schwierig (meine Meinung dazu). Viele Grüße Almi Geändert von Almi (07.10.2002 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Almi!
Weißt du wer bei Bad Aibling hinten neben Dengler noch gespielt hat? Englmeier oder Zehetmaier?
Danke. Gruss!:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Weiss jemand die genauen Ergebnisse des Spieles Schwabmünchen - Bayern München?
Danke schon im voraus! Gruss an alle! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schwabmünchen-Bayern:
Doppel: 2:1 Schwabmünchen Vorne: 3:1 FCB (Kraus gewinnt gegen Mesaros) Mitte: 3:1 Schwabmünchen (Hamann gewinnt gegen Steppich) Hinten: 3:1 Schwabmünchen (Hummel gewinnt gegen Steppich) Gruss Bernd Hamann |
|
||||
|
||||
creußen - pfarrkirchen
hallo zusammen!
weiß jemand die ergebnisse von creußen - pfarrkirchen? wär echt super! hey, vielen dank im voraus! grüße an alle!:boing: ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fortune39
Pfarrkirchen spielt erst nächste Woche gegen Neustadt und gegen Creussen! Also erst nächste Woche dann die Ergebnisse!
Gruss:boing: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hi silverchair!
englmeier hat gespielt, der zech war verletzt. |
|
||||
|
||||
ach ja: kann mir bitte einer die adresse von der halle nennen, in der allianz spielt?
dankeschööön! |
|
||||
|
||||
jo klar
![]() Osterwaldstrasse 104 U-Bahn-Station Nordfriedhof oder Studentenstadt je nachdem aus welcher Richtung Du kommst, ansonsten ist es ziemlich nah an der A9, ungefähr bei der Ausfahrt Freimann... Schöne Grüße Tobi.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.