|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Natürlich.
So komisch sich das vielleicht anhören mag aufgrund meiner Tagesquote und was weiß ich, mir ist die Beitragszahl vollkommen wurscht, wäre sogar eigentlich dafür, den Beitragszähler komplett abzuschaffen. Von daher kannst du mir auch nicht "gefährlich" werden Wessen Beiträge du lieber liest, ist natürlich auch dir überlassen und mir ist daher ebenfalls wurscht, wer meine Beiträge wie gern liest Einzig das mit der Authentik verstehe ich nicht so ganz (ich glaube, das mit dem "Pseudo-Erwachsenen" kam damals auch von dir) ich verstelle mich im Forum eigentlich nicht oder nur unbewusst, von daher weiß ich nicht, was unauthentisch sein soll. Aber gut, vielleicht hast du recht und ich merk' das gar nicht Aber gut, ich will dann auch mal authentisch sein : Späßken Schönen Abend dir noch Kevin |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten würd' ich nicht unbedingt auf mich setzen. Kann sein, dass ich meinen Vorsprung knapp ins Ziel rette...(wobei die "Quantität" doch in der Tat scheißegal ist...). Sicher ist das allerdings nicht. Weil ich nämlich signifikant kürzer treten werde hier. tut mir - profan ausgedrückt - "nicht gut" zur Zeit. Solltet also Eure Abstimmung ggf. noch mal revidieren. |
|
|||
|
|||
na die bestätigung eigentlich hab ich nur gute laune, da laber ich halt manchmal dummes zeug
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht sollte ich auch einfach damit aufhören, mich daran zu erinnern, wie ich mit 16 war. da habe ich auf alles und jeden 'nen f... gegeben und zuhause war ich nur zum essen und pennen! jeder ist eben anders, das habe ich manchmal auch noch nicht begriffen. so, jetzt aber genuch eingeständnisse - ich will action! wünsche dir auch noch einen schönen abend. Geändert von Oliver_Stabrey (24.03.2009 um 21:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, hab' da noch etwas, dass mir unter den Nägeln brennt. Dazu aber dann per email mehr. Grüße nach Berlin!
|
|||
|
|||
Noch nie wurde ich schlimmer beleidigt, ich kann auch anders...
|
|
||||
|
||||
Sorry, das wollte ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ checka das wollt ich dich schon lange mal fragen. wie schaffst du das eigentlich "jeden" belag und jedes "holz" zu kennen? hast du nen goldesel daham? - dann her damit
|
|||
|
|||
Na gut, ich kann aber nicht garantieren, dass rechtliche Schritte und die linke von Wolfgang noch storniert werden können...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.