|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für alle, die es noch nicht gesehen haben aber nicht verpassen wollen, hier nochmal der Link zu den Tippspielen:
http://www.tt-news.de/vb/forumdispla...s=&forumid=176 Nicht vergessen, je mehr Teilnehmer, desto mehr Spaß |
|
|||
|
|||
Und desto weiter wirst du dich unten platzieren.
|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlaß an alle bereits registrierten Tipper folgender Hinweis:
Die Zusatzfragen wurden am 30.7.03 erweitert. Bitte überprüft, ob Ihr alle Bonusfragen auch getippt habt, denn ab Freitag 19:00 Uhr ist dies nicht mehr möglich. @macbean Auch wenn Du das vielleicht nicht verstehen kannst, aber das würde mir überhaupt nichts ausmachen. Ich halte es da ganz nach dem Motto: dabeisein ist alles. Kombiniert mit Hannis Motto: ich mach mein Ding. Wenn es klappt - wunderbar, wenn nicht kann ich da sehr gut mit leben. Aber ich bin jetzt schon richtig gespannt, wie Dein Abschneiden so sein wird - die Lippe war ja bisher schon recht groß |
|
||||
|
||||
Eine weitere Bitte aus gegebenem Anlaß an alle registrierten User:
Bei Angabe einer eMail-Adresse, sollte diese auch gültig sein. Ist dies nicht der Fall, landen sämtliche Tipperdaten einschließlich Passwort in meinem eMailfach. Das ist wohl eher nicht im Sinne des Erfinders. Deshalb die Bitte an alle, die sich heute angemeldet haben: Überprüfen, ob eine Bestätigungsmail eingegangen ist, wenn nicht, bitte Emailadresse kontrollieren. Betrifft insbesondere gmx-Adressen. Danke. |
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft!
Heute abend um 19:30 Uhr startet die Saison bei den Herren mit dem Spiel Plüderhausen gegen Jülich/Hoengen.
Damit endet auch die Frist für die Abgabe der Tipss für die Bonusfragen. Bitte beachten: Wer die Bonusfragen und das erste Spiel noch nicht getippt hat, dies aber noch tun möchte, Tippende ist 22.08.2003 19:00 Uhr!!!! Morgen abend um 19:00 Uhr beginnt dann mit dem Spiel Busenbach gegen Holsterhausen auch die Saison bei den Damen. Tippende für die Bonustipps und dieses Spiel ist 23.08.2003 18:30 Uhr!!!!! Also, Tippabgabe nicht vergessen |
|
|||
|
|||
So Binchen wenn wir jetzt abbrechen würden hätte ich mein Ziel erreicht.
|
||||
|
||||
Stimmt!
Dann wäre ich Gesamtsieger! :boing: Aber ist besser, wenn noch ein paar Spieltage kommen, damit ich alleiniger Sieger bin! |
|
|||
|
|||
Sei froh das Saive gegen Erlandsen verloren hat sonst wäre ich alleiniger Sieger gewesen !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.