|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Ich werde definitiv in der 4. Mannschaft spielen. Freu mich tatsächlich auf (mindestens) 1 Jahr mit Blümchen, Massi, Oppa und dem Rest.
Das war auch vor dem Wechsel so abgemacht. Auch wenn ich gern noch mal mit dir und Klaus spielen würde, werde ich den Jungs (und mir selber) nicht in den Rücken fallen. Für die 1. KK muss ich auch (hoffentlich) nicht den Trainingsaufwand bringen, wie für ´ne höhere Klasse. Der Wechsel war ja berufsbedingt, in dem Falle muss ich echt nicht mehr hoch spielen. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du evtl. nochmal das MTV-Trikot anziehen würdest.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden, Aber die dritte wäre dann mit Bottländer, Stiebitz, Lehmann, Vennemann, Beyer, Schneider, Kves, Robertz, Hassel, Fliermann, Joschko am Tisch!
Da benötigt ihr a) einen Mannschaftsbus und b) einige Gegner die mit euch Rundlauf spielen Mach's nicht an Gerdchen fest, komm einfach nach Haus. Es gibt wirklich sehr viele, die sich freuen würden. Ich kann aber auch noch einmal eine Unterschriftenaktion starten. ![]() |
|
|||
|
|||
Pierre Klein (SVM Essen , Landesliga) zum (SC Buschhausen ,Verbandsliga)
Quelle www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=1714
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein hartnäckiges Gerücht wird nun doch bestätigt. Mit dem Team geht man locker hoch, wenngleich das natürlich auch eine kostspielige Angelegenheit zu sein scheint!
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (12.05.2009 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kostspieliger ist wahrscheinlich die Getränkeversorgung der 2.Mannschaft. Dort ist das "Who is Who" des Gerstenspochtes vertreten.
|
|
|||
|
|||
Auch Osterfeld-Heide meldet jetzt die ersten Neuverpflichtungen:
Volker Guthoff (TuS Laer, VL) Matthias Mroczek (TTC BW Schaephuysen II, BL bzw. LL) |
|
|||
|
|||
Davon sind aber die meisten Leute in der Lage für ihre Spesen selbst aufzukommen, oder, Du Ossi!
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal stehe ich auch nur auf dem Marktplatz mit meinem Megafon und führe gegen ein kleines Salär Podiumsdiskussionen z.B. zum Thema "zwanghafte Onanie: Krankheit oder Modedroge ??" oder auch "Schelski´s These zur Nivellierung des sozialen Mittelstandes". |
|
||||
|
||||
Agnes Simon (Spvgg. Meiderich 06/95) --> DJK Rheinland Ruhrort/Meiderich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.