|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
Zitat:
Ist doch nichts ungewöhliches, die Regel des "Nichtfestspielens" aber völliger Schwachfug!
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
Zitat:
Also bitte korrekt: Mitbürger mit südosteuropäischem Immigrationshintergrund Ja einige Einschätzungen lagen ganz gut Wöschbach war im HF genau wie ein Hessischer Teilnehmer der dann gewann. Beide Hessen mindestens HF war dafür falsch (wie gesagt kommt immer auf die Auslosung auch an) Das auch hier wieder die unterschiedlichen WOs der Verbände zu einer "Wettbewerbsverzerrung" führen können ist sehr bedauerlich... Alles in allem aber eine Superveranstaltung. Muß mir jetzt nur noch nen Team suchen das mich mit durchzieht, damit ich nächstes jahr als Spieler dabei sein kann Coach ist zu anstrengend und nervenaufreibend
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das mit dem "Nichtfestspielen" wusste ich nicht. Danke für die Info. Wieso da jeder Verband sein eigenes Süppchen kocht, bleibt mir aber schleierhaft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mühe geben musste ich mir, da ich in keiner Nacht vor 1:00 auf meinem Zimmer war ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einschätzung bzgl. Hessen kam aber nicht von mir - wobei die aber wirklich in ihren Klassen meist mit vorne landen (Einzel wie Mannschaft). Hoffe, dass ich in meinen TT - Leben das auch noch einmal hinbekomme da teilzunehmen (das haut aber dann wirklich nur auf C-Ebene mit vieeeeel Glück und guten Mannschaftskollegen hin...). |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen
Tach, zusammen.
Weiß jemand zufällig, wann und wo die DPM für Verbandsklassen im nächsten Jahr ausgetragen werden??? |
|
|||
|
|||
Nabend allerseits,
ich durfte als spieler mit meinen Mannschaftskollegen ebenfalls an den DPM in der C-Klasse teilnehmen und zur großen überraschung aller haben wir unsere ziele erreicht: massen an alkohol vernichtet, dummes zeug mit netten menschen gelabert und nicht letzter geworden! also falls dies jmd der genannten liest: schöne grüße an die jungs aus Mainz mit denen ich massig bier getrunken habe; schöne grüße an die jungs aus senden-höll mit ihrem unfassbar redefreudigen einser namens chilli, die leider nicht gewonnen haben; und nätürlich an herrmann und stefania vom TTV albersweiler, mit denen wir 2 schöne abende verbracht haben! grüße an alle die ich vergessen habe micha der teichaflüchtling vom sv traktor teicha
|
|||
|
|||
Wo kann man denn die Ergebnisse nachlesen?
|
||||
|
||||
tischtennis.de/events/?event_id=465&eventpage_id=765
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.