|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen mit Tomi Boll Off- gesucht !
Wer kann was über das Holz sagen ?
Wie harmoniert es mit dem Tenergy 05 ? mfg
|
|||
|
|||
AW: Erfahrungen mit Tomi Boll Off- gesucht !
Les dir einfach die Erfahrungsberichte zum Primorac Off- durch und ersetz dabei gedanklich das Deckfurnier durch Koto.
![]()
|
|||
|
|||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Spielt noch jemand das Timo Boll Off- und könnte einen kleinen Testbericht hier posten?
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen wie hart/steif das All ist?
|
|||
|
|||
Hat keiner das off-getestet?kann auch einer das holz mit dem alten ppp vergleichen.wäre sehr nett
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren das Timo Boll Off- in Kombination mit 2x Tenergy 64 in 1,9 bzw. 1,7 mm.
Was mir so gut an diesem Holz gefällt ist das direkte Gefühl, dass ich bei allen Schlägen habe. In jeglicher Spielsituation, ob gefühlvoller Topspin, Schupf oder Schuss kann der Ball gut kontrolliert werden und dennoch viel Tempo gespielt werden. Mit meiner Kombination bekomme ich viel Spin in die Bälle, sowohl beim Aufschlag als auch beim Topspin. Die Balance zwischen Tempo und Kontrolle passt einfach. Das einzige was man als Nachteil sehen kann ist, dass zum Beispiel zu einem Primorac dieser leicht gefühlvolle Anschlag fehlt, was eben viele Spieler gern haben. Es ist eben ein mittelhartes Holz. Im Tempobereich ist es einen Tick schneller als das Primorac. Mein erstes Timo Boll Off-, welches durch eigenes verschulden kaputt ging (man sollte eben kein Holz mit voller Wucht auf den Boden knallen...) hat lediglich 78 gramm gewogen. Ausgeschrieben ist dieses Holz mit 90 gr. Hab jetzt eines mit 83 gr. Würde auf jeden Fall empfehlen ein leichtes vom Händler geben zu lassen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo-Boll-Serie: OFF-, ALL+, ALL (2009)
Also hab das off- jetz bekommen und muss sagen ein klasse holz das sein geld wert ist .
m.E. Spielt es sich vom tempo gleich dem primo ex und spielt soch auch mit schnellen belägen noch recht kontrolliert (in meinem fall sriver g3) Das einzige manko ist das die linse nicht rot sondern eher lachsfarben ist was etwas komisch ausschaut aber sonst klasse holz für kleines geld ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.