|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Oil
Zitat:
|
|||
|
|||
Was macht jetzt das Haifu Öl genau?
Sorgt das für einen Tuningeffekt, mehr Katapult, mehr Tempo? Macht es härtere Beläge auch weicher? |
|
|||
|
|||
Nein!
Die Härte des Belages bleibt gleich! Lg chris |
|
||||
|
||||
Und der Belag spielt sich auch nichtmal minimal weicher ? Sprich, mein Express One, der recht hart ausgefallen ist, würde bei Behandlung mit dem haifu Oil genauso hart bleiben und sich auch genauso hart spielen , wie vorher ? |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich hab nem Freund des Zeug jetzt auf nen 05er drauf gemacht....der is bockel hart...kein bissle weicher geworden und der Belag hat sich nicht ausgedehnt trotz 5 Schichten Haifu. Grüße chris Ps: Es ist ein unterschied ob er sich weicher spielt....oder ob er weicher ist! Der Belag wird nicht weicher aber vom Gefühl her durch den stärkeren Katapult denkt man natürlich, dass er weicher ist! Geändert von Chris Münch (14.06.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi....
so nach neuesten Infos kommt in den nächsten 3-5 Tagen die nächste Haifu Lieferung an! Naja unser lieber Zoll nimmt manches einfach zu genau und wenn man Haifu Flaschen die zum größten Teil nur chinesisch beschriftet sind, dann sieht man nicht so schnell den Zusammenhang mit "Tischtennis" ![]() Freu mich trotzdem, dass es endlich erhältlich ist. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Statt 8 PNs zu beantworten, Antwort hier für alle: Natürlich bei ML, nicht bei mir ;-)
|
|
||||
|
||||
@ Chris : Wieso wartest du denn schon wieder auf eine neue Lieferung ? Schon leer ?
Oder besser : Wie lange kommt man mit so einem Fläschchen hin ? |
|
|||
|
|||
Ich denke ein 300ml Fläschchen sollte zwischen 6-14Monaten halten.....also die komplett Verrückten die jede Woche tunen denen wird es wohl nur 6monate reichen!
Ich warte nicht auf nen neues Fläschchen da ich seitdem ich ILK spiele nicht mehr tunen muss aber mir ist es zu anstrengend jedem zu antworten daher antworte ich liebe im Thread ![]() |
|
||||
|
||||
Hey !
Habe nach langer Testerei wieder zu meinem eigentlichen Material gewechselt und dieses nun mit Haifu Oil versehen. VH 8 Schichten, Tenergy 05 RH 4 Schichten, Platin soft Werde diese Kombi auf nem TSP Hinoki Pure heute abend im Training testen und dann evtl nen Bericht hier reinstellen. Ich denke, für viele ist grade der T 05 mit Haifu interessant. Grüße Popperklopper |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.