|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also rein schwäbisch spricht man hier eher net, sonst hätte ich als geborener Ostfriese wohl auch meine Probleme, das zu verstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey FrankiE!
Schreib mir mal wann ihr in Witzighausen trainiert. Hab dir docg gesagt, dass ich unter der Woche grad in Vöhringen bzw. Illertissen wohne bis zum Ende der Schulferien. Aber natürlich nur, wenn ihr auch jetzt noch trainiert. Gruß Oli von Post |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein "reineres" schwäbisch wie im Ländle spricht man in Deutschland garantiert nicht. Falls Du Probleme mit dem Verstehen haben solltest, dann kann ich Dir das Büchlein empfehlen, das da heißt "Wir können alles, außer hochdeutsch". Da wird sogar auf schwäbisch dekliniert von vorne bis hinten und von hinten nach vorne.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Oli von Post...
Also hm.. Was liegt zwischen Illertissen und Augsburg, also quasi auf dem Weg?? Und was liegt zwischen Illertissen und Lauingen?? Konzenberg!!! Da haben wir doch die Lösung ![]() Gruß, Volker, FCK |
|
|
|||
|
|||
|
Hochzoll verstärkt sich ja anscheinend hochkarätig. Zwei Neuzugänge aus Friedberg.. Stimmt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich wohne nicht mehr in Lauingen, sondern in Augsburg. Aber ich bin jetzt für ein halbes (evtl. auch ein ganzes) Jahr am Gymnasium Vöhringen im Referendariat. Das mit Konzenberg wird also leider nix ![]() Mal sehen wo es mich hinverschlägt, wenn ich mit dem Ref. fertig bin? Hat Konzenberg überhaupt eine Schule....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat doch jede Großmetropole!
![]() P.S.: Glückwunsch Konzenberg zum Klassenerhalt, hab doch gesagt ihr schafft es locker. |
|
|
|||
|
|||
|
Jojo. du hast hier nix verloren
Lern lieber mal was! Wer verbreitet denn schon wieder Gerüchte, dass wir uns verstärkt haben? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sicher ist nur, dass Michael Albrecht wohl leider nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen wird, womit wir schon mal ein bisschen geschwächt wären. Mal schaun was uns bis zum Ende der Wechselfrist noch alles erwartet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.