|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Dann mach ich mal den Anfang, finde das Tippen immer Recht interessant.
MSV Hettstedt II - Spvgg. Röblingen 9:6 TTC Halle II - Stahl Blankenburg 9:3 Hallescher TTV II - Eintracht Quedlinburg 5:9 SSV Landsberg II - Post Halle II 9:1 |
|
|||
|
|||
SSV Landsberg II - Post Halle II 9:1[/QUOTE]
treten wir denn mit der vierten an? |
|
|||
|
|||
nee aber landsberg dafür mit der halbern ersten aus dem letzen jahr
|
|||
|
|||
ganz so einseitig wird es nicht werden!! die postler brennen bestimmt schon auf das spiel in landsberg. die letzten jahre haben gezeigt, dass die Spiele (La-Post) immer sehr ausgeglichen waren.
in diesem jahr konnten wir uns etwas verstärken, deshalb mein Tipp: MSV Hettstedt II - Spvgg. Röblingen 9:4 TTC Halle II - Stahl Blankenburg 9:2 Hallescher TTV II - Eintracht Quedlinburg 8:8 SSV Landsberg II - Post Halle II 9:4 |
|
|||
|
|||
Na dann versuche ich es auch mal
MSV Hettstedt II - Spvgg. Röblingen 8:8 ( Hettstedt is meiner Meinung nach nich zu unterschätzen ) TTC Halle II - Stahl Blankenburg 9:5 (Beim TTC kann es sein das vier Mann nich antreten wollen) Hallescher TTV II - Eintracht Quedlinburg 7:9 ( Quedlinburg is unangenehm zu spielen, kann mich aber auch irren) SSV Landsberg II - Post Halle II 9:2 ( Für die Post is es schwer wenn kann sicher nach unten der eine oder andere Pkt gelingen ) Na denn Sport frei. Achso, habe gehört Eisdorf will aufsteigen!!! |
|
|||
|
|||
Achso, habe gehört Eisdorf will aufsteigen!!![/QUOTE]
...und der FC Bayern die CL gewinnen |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal mit:
MSV Hettstedt II - Spvgg. Röblingen 9:4 TTC Halle II - Stahl Blankenburg 9:4 Hallescher TTV II - Eintracht Quedlinburg 9:5 SSV Landsberg II - Post Halle II 9:3
|
||||
|
||||
ich versuche es auch mal...hab ja nen bißchen zeit für solche spielchen*grins*....kenn die liga ja ganz gut
also...... hettstedt 2- röblingen 8-8 ttc halle - blankenburg 9-2 httv 2 - qlb 5-9 landsberg 2 - ptsv 2 9-3 bis denn..... gruß stiffler |
|
|||
|
|||
@over40........
manno was du alles so weisst. kennst dich scheinbar ganz gut aus in sachsen/anhalt! bist sicher auch hier geboren.....wenn ich mich nicht irre!!?? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nich, is schon so lange her das mit der Geburt, aber von der aussprache her muß ich wohl schon immer hier gewesen sein.
Achso Bayern gewinnt die CL, das haben die vor, habe ich gehört |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.