|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010
Zitat:
und @rückhandbomber : genau meine Rede hat nix besseres zu tun als ein kleines Kind zu attackieren oder die Eltern etc. und wie ich sagte der Tom ist ganz anders als er hier von manchen dargestellt wird!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Tom Mayer ist durchaus ein fairer Sportler, der ein Riesentalent hat.
Ich denke, dass er in der Bezirksklasse eine deutlich bessere Bilanz wie D.Seiter spielen kann und wird. Meiner Meinung nach ist dieses ''Hochnäsige'' verhalten in diesem Alter völlig normal, da er dies aber häufiger zu hören bekommt, wird dies in 2-3 Jahren verschwunden sein. Ich finde, man kann nicht von den ''beilsteiner jugendlichen'' reden die arrogant oder hochnäsig sein sollen. In diesem Verein hat es ebenso wie in anderen solche und solche, dies sollte nicht verallgemeinert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
das leider nicht, aber ich kann die Aufstellung von Untereisesheim melden:
Peter Jung, Rene Pröger, Kurt Dettmar, Stefan Hadlaczky, Philipp Beck und Steffen Despotov |
|
|
|||
|
|||
|
der junge hadlacky ist auf jeden fall deutlich stärker wie seiter und mayer.
sollte eine positive bilanz spielen könnnen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin halt ein echter Kenner der Szene
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und mich nicht dumm dastehen lassen ... was meint ihr eigentlich zum Fabian Döring ... übrigens mein Geheimtipp, der für ne Überraschung gut sein wird, ich denke die Meisten kennen ihn nicht aber werden ihn noch kennen lernen...
|
|
|
|||
|
|||
|
hey benny!
oh oh, beim fabi sieht's natürlich ganz ganz übel aus ![]() kleiner scherz! der packt's auch! gruß enbw nr.2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gruß enbw 2.3 |
|
|
|||
|
|||
|
fabian döring, wo spielt der nächste saison??
|
|
|
|||
|
|||
|
bezirksklasse herren hinten bei eschenau ist erst 16 jahre alt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

und mich nicht dumm dastehen lassen
... was meint ihr eigentlich zum Fabian Döring ... übrigens mein Geheimtipp, der für ne Überraschung gut sein wird, ich denke die Meisten kennen ihn nicht aber werden ihn noch kennen lernen...