|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.BK Staffel 1
Kölle Alaaf! Ich persönlich bevorzuge ja Düsseldorf Helau!
Glückwunsch an die Söhlder zum verdienten Sieg alles eigentlich klare Angelegenheiten nur mein Einzel gg. Rene hätte evtl. noch anders laufen können. Wir haben ohne etatmäßige Nr. 2 u. 3 einfach keine Chance. VG SF |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Guten Tag,
für uns Söhlder war es ja ein ereignisreiches Wochenende. Auch von mir ein dickes Lob an die Dinklarer, die offensichtlich noch Einiges vor haben. Wenn diese Leistung fortgesetzt wird, kann es noch ziemlich spannend im Abstiegskampf werden. Mein Tipp: Dinklar bleibt drinne. In Hasede lief es endlich mal wieder verdammt gut für uns. 9:5 wäre gerecht gewesen. Dr. Block hat recht: Die Weltmacht ist nicht zu stoppen, so lange Dr. Block seinen Doppelpartner durchzieht. So, und jetzt wieder aufs Sofa. Grüße Euer Terminator |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr richtig erkannt, Terminator! Auch wenn ich momentan nicht in der Form der Hinserie bin, so schaffe ich es dennoch dich im Doppel irgendwie mit durchzuziehen! ![]() Der Prof. Dr. Block |
|
||||
|
||||
Die Tipps
Lechstedt III vs. Sorsum 0:9 es sei den O. Handelmann hat die Erscheinung der Medusa und holt den Ehrenpunkt ![]() Heersum vs. Sorsum 0:9 das schwierigste wird wohl die Anreise nach Heersum sein ![]() Lechstedt III vs. Nettlingen 3:9 die Paarungen geben wenig Tendenzen für Überraschungen gut schlag |
|
||||
|
||||
Hier die Tipp`s
Dinklar vs. Hoheneggelsen 8:8 Bukowski macht 4 Punkte Sorsum vs. Harsum 9:0 Hasede vs. Emmerke 7:9 - ist aber alles möglich, Hasede von 1-6 mit uns auf Augenhöhe, sehe unsere Doppel und unsere Konstanz (wir haben noch ohne Ersatz gespielt und werden zum 14mal mit gleicher Doppelaufstellung ins Rennen gehen) als Vorteil....aber es ist ein Derby ![]() Nettlingen vs. Harsum 8:8 Sorsum vs. Hoheneggelsen 9:0 gut schlag |
|
|||
|
|||
Hi,
dann äußere ich auch mal Tipps: Dinklar - H'eggelsen 8:8 (Buko 4mal und Alex min. 2 wenn er spielt) Sorsum-Harsum 9:1 (irgendwo kommt der Punkt schon her) Hasede-Emmerke 8:8 (da ich ja keine Niederlagen tippe, es wird hoffentlich spannend,die Konstanz ist sicher auf Emmerker Seite sowie eindeutige Doppelvorteile auch...mal sehen was sich machen lässt) ![]() Allen viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Tag
![]() So Hasede hält die Spannung in der Staffel aufrecht, war ein super Spiel auf sehr hohem Standart für diese Klasse, Hasede macht 3 in der Mitte und vor allem wichtige Punkte gegen uns Unten, d.h. Respekt und verdienter Sieg ![]() Pils war auch lecker ![]() Dinklar wieder im Rennen, weiter so ![]() schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Hi,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, war ein schönes Spiel mit einem sehr guten Ausgang für uns. Hätte ich persönlich nicht wirklich gedacht... Wirklich schöne Spiele, super Ballwechsel und jederzeit eine faire und gute Atmospähre, ein gelungener Abend mit dem besseren Ende für uns. Allen eine schöne Woche! S |
|
|||
|
|||
Ups, Dinklar rückt durch Sieg am "grünen Tisch" auf den Relegationsplatz vor... Na wenn das man nicht Diskussionsstoff für Heersum und Lechstedt bietet
![]() Geändert von mrincrediblenose (09.03.2010 um 14:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.