Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 01:19
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

so gute Nacht noch schnell,

ein sehr spannender TT-Abend (so wie immer in Leutkirch) geht zu Ende...ich denke mit einem leistungsgerechten Unentschieden!

Ich persönlich hatte mal wieder 0 Chance gegen Narr sowie Engler G. und im Eingangsdoppel wurden wir auch ordentlich weggeschossen.

Unsere Ersatzverstärkung Nowak holt durch eine sehr starke Leistung alle drei Punkte (und hat das Projekt stop Kratze erfolgreich durchgeführt *g*).

Wir gewinnen knapp aber (wie ich meine wegen erhöhter Aktivität und on fire) verdient das Schlussdoppel...

Leckeres Schniposa und närrische Unterhaltung beim Einkehren. Wunderbär, am Donnerstag rollt Baindt über Lindau (hoffentlich)

Baindt - Lindau 9:5

lg Marco
Alt 15.11.2009, 02:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein Lauf ist gestoppt. Ein neuer muss gestartet werden ... .

Ernsthaft. Gegen Thomas Nowak hatte ich nicht den Hauch einer Chance und gegen Jakob Nützel gewann ich eher glücklich. Meine Leistung war nicht berauschend. Aber man spielt eben auch immer so wie es der Gegner zulässt.

Verdientes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten durchaus auch die Möglichkeit zum Sieg.

Baindt - Lindau 5:9
Sorry Marco aber hinten traue ich Lindau mehr zu.

Ciao Chris
Alt 15.11.2009, 15:33
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TSG Leutkirch I - SV Baindt I 8:8

Unsere Doppelstärke sowie Armin mit seinem närrischem Spiel (copy Marco ) brachten uns eine 3:1-Führung.
Bis dato lief es im Nachhinein betrachtet zu glatt.
In den kommenden Partien fehlte auf Leutkircher Seite der letzte Biss.
Die Baindter drehten den Spieß und führten 6:3.

Armin rüttelte mit seinem zweiten Erfolg seine Mannschaftskollegen wach.
Wir führten nun 8:6.
Und erneut zeigte Baindt Rückgrat & schaffte schließlich noch das 8:8-Remis.

Für uns eine gefühlte Schlappe.

Beste Spieler Armin Narr & Thomas Nowak (SVB).

Bleit noch zu erwähnen, dass im Handwerker-Duell A.Peter (Fliesenleger) gegen O.Brückner (Maler) Olli beim Stand von 0:2-Sätzen & 0:4 Auszeit nahm, zwei Schippen drauflegte und mich letztlich mit 11:2 im fünften Satz aus der Halle fegte.

Schönen Gruß aus Leutkirch
Andreas Peter
Alt 16.11.2009, 21:06
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus war mal wieder Augenzeuge von Laubachs 9:5 gegen Ailingen und muss wirklich sagen --- Laubach spielt sehr sehr stark !!!
Sie sind ganz gut in Form fürs Spitzenspiel nächstes Wochenende mal schauen ob die Serie gegen Saulgau auch noch hält !!! vor allem kommt es dann zu dem Top Duell im vorderen Paarkreuz Rolletschke-Breimayer !! Bin mal gespannt wer da mit gesenktem Kopf von der Platte rollt !!
Ich denke Doppel ausgeglichen , vorne ebenfalls, mitte auch aber hinten seh ich Vorteile für Laubach da Alex Härle wieder annähernd das Tischtennis vergangener erfolgreicher Zeit bei den TTF OX präsentiert und somit hinten fast nicht zu bezwingen ist !!!
Es wird auf jedenfall ein hochklassiges enges Duell wo die Tagesform und die Nerven entscheiden werden !!!
Ich bin mal gespannt !!! Was meint ihr so ????
MFG
Alt 17.11.2009, 14:19
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Wir werden vermutlich nicht komplett antreten. Allerdings macht uns das nicht wirklich schwächer. Ich denke wir haben zu Hause gute Möglichkeiten das Spiel offen zu gestalten. Wir erwarten mind. 50 Heimzuschauer. Vielleicht ist das, der eine oder andere aus Saulgau, nicht gewohnt. Wie dem auch sei, das Spiel wird ganz bestimmt spannend....bin schon aufgeregt und freue mich auf das Spiel gegen Mike.....
Ich wünsche allen eine entspannte Woche.
Klaro
Alt 18.11.2009, 20:32
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !

Hmm, das Donnerstag-Spiel - denke mal, Baindt ist noch "on fire" , dehalb :

Baindt - Lindau 9 : 7

Grüße

Wolfram
Alt 18.11.2009, 20:36
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auf ein 6:9

Gruß,
Thomas
Alt 18.11.2009, 22:03
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich änder meinen Tipp in ein 9:7 für uns

und ja: wir sind on fire!

Wer führt denn in Eurer "ewigen Rangliste" @B23? War auf jeden Fall das sehenswerteste Match *find* und Kratze vs. Jakob das spannendste

Ich glaube Saulgau und Breimayer werden das schaukeln. Könnte aber in der Tat ne enge Kiste werden.

grüße aus Wien

lg Marco
Alt 20.11.2009, 18:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Tips fürs WE:

Aulendorf - Laupheim 9:3
Ringschnait - Leutkirch 6:9
Baindt - Ailingen 8:8
Deuchelried II - Lindau-Zech II 9:6
Laubach - Saulgau 6:9

Ciao Chris
Alt 20.11.2009, 22:52
Matze007 Matze007 ist offline
Mein Motto: Kämpf du Sau
Junior-Forenmitglied

Matze007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aulendorf - Laupheim 9:2
Ringschnait - Leutkirch 5:9
Baindt - Ailingen 6:9
Deuchelried II - Lindau-Zech II 9:6
Laubach - Saulgau 6:9

Gruß
Matze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »