|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10
Also jetzt muss ich mich doch dazu melden weil so langsam wirds persönlich.
Eigentich hat alles nett angefangen. Freundliche Begüssungsrede durch Günther Kreuzer war wirklich nett was er alles gesagt hat. Nur später im Spiel als er im ersten Satz hinten war fing er an alles auszupacken was geht. Juuuu bei Netz und Kante, Juuuu bei Aufschlagfehler und als ich Aufschlag hatte, den Ball an mir vorbei werfen so das ich ihn hab holen musste. Manche sagen ist halt ein alter Fuchs der Günther, aber so provoziert man den Gegner . Wenn ich Juuu gemacht habe wurde gleich von aussen nachgeäfft. Aber alles natürlich Sportlich Fair Im zweiten Spiel gegen Halder lief daneben das Spiel Dennis gegen Kreuzer. Jetzt kommt das immer faire Publikum ins Spiel. Günther zieht fast die selbe Show ab wie gegen mich. Dennis feuert sich an und wird von der ganzen Halle ausgelacht,Ist das Sportlich Fair? Ich werde nach jedem Ball holen dumm angelabert von den Zuschauern so das ich dann Jan Fiesinger drumm gebeten habe was zu sagen das die Zuschauer das lassen sollen. Aber er machte es leider nicht. Ich lauf wieder zur Bande hör dann wie ein Zuschauer Dennis beleidigt, so das war dann genug vom ach so fairen Publikum das brachte mich dann zum ausrasten. Wenn das normal ist in Wangen, anscheinend ist das ja so wie ich gehört hab, dann sollte man dort immer mit OS spielen. Das lustigste an der Geschicht ist das ein Günther Kreuzer nach dem Spiel herkommt und sich entschuldigen will. So was scheinheiliges hab ich noch nicht gesehen. Ein Zuschauer möchte ich noch Grüssen, ich weiss leider seinen Namen nicht aber er spielt glaub auch in Wangen. Er kam zu mir her und hat sich bei mir Entschuldigt das er einmal geklatscht hat bei einem Netzroller ,den er nicht gesehen hat. Und für seine Kollegen hat er sich gleich mit Entschuldigt weil die nur dummes Zeug ins Spiel gesagt haben vorallem das gegen Dennis. Der Mann ist Sportlich Fair Man muss sich manchmal nicht Wundern wenn man die ganze Zeit provoziert das es dann zum Streit kommt. Wangen war nicht ganz unschuldig an dem ganzen. Die machen das ja auch öfters wie gegen Ochsen letzte Saison wie ich gehört habe. So jetzt lass mers gut sein und werden halt in Zukunft in Ulm und in Wangen mit OS spielen , dann wird es auch keine Probleme mehr geben |
|
|||
|
|||
wuhuu hier gehts ja richtig ab. Ich könnte in unserem Klassenthread nicht mal annährend die Dinge beim Namen nennen (egal in welcher Form)...schon wären wieder einige beleidigt.
Tischtennisspieler sind einfach großteils Emotions-Legastheniker und viel zu empfindlich *schwingt die Altshausen und vor allem Diethelm Wahl-Flaggen* und sowieso die Vintz-Flagge. Auf gehts, 2 Punkte gegen den Abstieg am WE lg Marco PS: macht weiter so! |
|
||||
|
||||
Er beleidigte viele Zuschauen und wurde auch noch handgreiflich!
Wangen ist sicherlich ein heisses Pflaster, und ich war ja auch nicht da. Aber DAS geht gar nicht! Ob ein OSR allerdings Anfeuerungsrufe alla Kreutzer unterbinden wird, wage ich zu bezweifeln. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ein OSR den Zuschauern die rote Karte zeigt gruss Holgi
|
||||
|
||||
die große Kunst sich nicht provozieren zu lassen beherrschen die wenigsten TT Spieler ;-) Ist aber das beste Mittel den alten Haudegen den Wind aus den Segeln zu nehmen ;-)
|
|||
|
|||
Ist ja klar das der liebe Holger seinen Senf dazu geben muss
aber 1. Warst du nicht dabei, also sei vorsichtig mit solchen Aussagen 2. Bin ich nicht handgreiflich geworden 3. Hab ich mich mit Günther ausgesprochen und wir haben uns vertragen. 4. Bist du hier in der falschen Klasse |
|
|||
|
|||
Au man ist echt lustig hier...
|
|
||||
|
||||
Jetzt fahr ich los um mir das Nachbarschaftsspiel Wangen gegen Deuchelried anzusehen. Hoffentlich findet guter Sport statt.
|
||||
|
||||
Ergebnis des Spieles Wangen gegen Deuchelried 9:7 (viele knappe Spiele)
|
||||
|
||||
Altshausen - Nusplingen 6:9
Ebenfalls ein knappes spiel konnten wir gewinnen. Gruß hans |
|
|||
|
|||
also was in dieser klasse spiele abgegeben(verschenkt)werden ist ja nicht normal! immer andere aufstellungen somit ist alles möglich! nur ist das auch ein richtiger, fairer wettkampf????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.