Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 10:53
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Respekt Konzenberg, Respekt TSV Bobingen und auch ein Respekt an uns!
Wieso gibts keine Relegation?^^ Es deutet sich eine scheiß langweilige Runde an, wie Chinapower sagt, wenn TSV so weiter macht und Ried und SSV immer abgeschossen werden. Schade meiner Meinung nach, Relegation wär schon ned schlecht gewesen.
Alt 18.10.2009, 11:00
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Respekt Konzenberg, Respekt TSV Bobingen und auch ein Respekt an uns!
Wieso gibts keine Relegation?^^ Es deutet sich eine scheiß langweilige Runde an, wie Chinapower sagt, wenn TSV so weiter macht und Ried und SSV immer abgeschossen werden. Schade meiner Meinung nach, Relegation wär schon ned schlecht gewesen.
Fast alle hier im Forum haben sich für eine Relegation ausgesprochen. Der Bezirk wollte das trotzdem nicht. Die Relegation wird es nur dann geben, wenn der Druck von den Vereinen so groß wird, dass die Funktionäre nicht anders können.
Trotzdem sollten wir daran denken, dass wir erst am Beginn einer Vorrunde stehen und glücklicherweise der TSV Bobingen noch nicht uneinholbar enteilt ist, auch wenn ich persönlich glaube, dass Bobingen in kompletter Aufstellung fast nicht zu schlagen sein wird
Alt 18.10.2009, 11:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hasch recht! anstatt zu jammern sollt ich mir mal lieber selbst in den arsch treten!
mit 100% kampf und konzentration geht auch gegen die was. der domi grund zittert sowieso schon vor der schwachstelle, nicht wahr?

jojo
Alt 18.10.2009, 14:16
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Bobingen ist noch lange nicht durch, es sind erst 3 Spiele vorbei... Die müssen auch erst überall siegen.....

M.E. war das 9:5 vom TTC der höhe nach überraschend. Hatte PSV höher einegschätzt.... Ich sprach ja nicht von nem Kantersieg.

Zur Relegation. Es sind diie Vereine, die das bei uns nicht wollen. Bei uns im Kreis wurde klar dagegen gestimmt durch die Vertreter der Vereine.
Also bitte an der eigenen Nase fassen...
Alt 18.10.2009, 14:28
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franky38 Beitrag anzeigen
.

Zur Relegation. Es sind diie Vereine, die das bei uns nicht wollen. Bei uns im Kreis wurde klar dagegen gestimmt durch die Vertreter der Vereine.
Also bitte an der eigenen Nase fassen...
Wir hatten zu dem Thema "Relegation" einen eigenen Thread. Jumaki hatte es dort schon mal angeschnitten. Man sollte hier unterscheiden, ob man die Relegation auf Bezirks- oder Kreisebene möchte. Auf Kreisebene ist sie vielleicht gar nicht so interessant und auch nicht durchsetzbar. Auf Bezirksebene wollen sie die überwiegende Anzahl von Spielern haben, so bekomme ich es jedenfalls mit, wenn ich mich umhöre und ich kenne wirklich viele Spieler.
Alt 18.10.2009, 20:05
So_sehn_Sieger_aus So_sehn_Sieger_aus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

So_sehn_Sieger_aus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen
@gsicht

Ich lade dich hiermit auf ein Match ein - aber nur, wenn ich mich dementsprechend benehmen darf, wenn ich verloren habe
Man xasso jetz halt mal den Ball flach, des ist ja genauso peinlich wie CS-Kiddies die immer zu sagen pflegen "Lass ma 1on1 machen", ich denke dass solche Beiträge hier nichts verloren haben.

Und zur Lage der Liga:

Natürlich sind die Auf- und Absteiger nach Blatt klar zu erkennen: TSV Bobingen steigt auf, SSV Bobingen und Ried steigen ab. Aber ich habe es selber schon miterlebt, dass hier und dort das Unmögliche möglich geworden ist.
Ich bin mir sicher, dass der PSV vorne 3 Punkte gegen TSV Bobingen holen kann, dann lass die Doppel noch unglücklich mit 2:1 ausgehen und du hast schon mal ein 5:2, da schaun die Bobinger sicherlich auch recht blöd.
Aber ich würde keiner anderen Mannschaft als TSV Bobingen den Aufstieg mehr gönnen, sie standen schon so oft kurz davor und haben den Sack nicht zugemacht, aber ich denke dass sie dieses Jahr mehr Chancen als je zuvor haben.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten noch spannende und vor allem faire Spiele und dass sie ihre Ziele, die sie sich vor der Saison gesetzt haben, auch erreichen werden.

in diesem Sinne: Habe die Ehre
Alt 19.10.2009, 19:23
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

die nächsten Spiele stehen an.
Konzenberg und Thannhausen sollten klare Siege einfahren.
Hochzoll denk ich wird in Siegertshofen kanpp gewinnen.
Die Königsbrunner könnten für eine Überraschung sorgen.
Was meint Ihr?
Alt 19.10.2009, 20:03
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Wir hatten zu dem Thema "Relegation" einen eigenen Thread. Jumaki hatte es dort schon mal angeschnitten. Man sollte hier unterscheiden, ob man die Relegation auf Bezirks- oder Kreisebene möchte. Auf Kreisebene ist sie vielleicht gar nicht so interessant und auch nicht durchsetzbar. Auf Bezirksebene wollen sie die überwiegende Anzahl von Spielern haben, so bekomme ich es jedenfalls mit, wenn ich mich umhöre und ich kenne wirklich viele Spieler.
Wer sind denn die Funktionäre auf Bezirksebene????
Meines Wissens sind da auch keine anderen Leute, die selber in ihren Vereinen (meist auch Abteilungsleiter) Tischtennis spielen und dazu sich noch überreden haben lassen bei ihrem Verein und auch beim Bezirk ein Amt anzunehmen. Und die wollen das eben nicht in Schwaben.....
Welche Funktion hast du denn in Eurem Verein inne, schneller...?
Alt 20.10.2009, 13:23
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So_sehn_Sieger_aus: Sensationeller Kommentar

Sachliches: Das 9:1 für Hochzoll gegen Unterknöringen ist sicherlich überraschend hoch ausgefallen - wenn man sich aber die einzelnen Begegnungen mal anschaut, wird man feststellen, dass die Knöringer nahezu jedes Spiel unglücklich knapp verloren haben. Der Sieg von TSG fiel hier also meiner Meinung nach deutlich zu hoch aus. Nichtsdestotrotz natürlich Respekt!
Die Hochzoller sind für mich sowieso die am wenigsten durchsichtige Mannschaft. Rein vom Papier her müssten die eigentlich ebenfalls kaum zu schlagen sein mit einem Hartinger auf 5, faktisch hat er jedoch auch hinten ordentlich zu kämpfen. Ich denke trotzdem, dass dies die Mannschaft ist, die dem TSV Bobingen die Meisterschaft noch am ehesten streitig machen kann. Bin schon gespannt auf unser Spiel gegen euch!
Alt 21.10.2009, 17:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Servus xasso!

Das 9:1 war natürlich zu hoch, aber wenn ich mein 2:0 heim bring dann gehts 9:0 aus.
Unser Spiel gegen euch wird bestimmt sehr spannend und knapp. Ich hoff natürlich auf ein besseres Ende für uns. So ein 9:7 wär schon ganz nett. Ich find überhaupt, dass von Friedberg, Tannhausen, Unterknöringen, Siegertshofen, Polizei, Konzenberg und Hochzoll jeder jeden schlagen kann. Aber werden wir ja noch im Verlauf der Saison sehen, wer da die beste Mannschaft ist! Schade, dass es da keine Relegation gibt.
Unser größtes Problem ist denk ich die Konstanz, bei Polizei verlier ma 9:7 und gegen Knöringen gewinnen wir 9:1. Aber kommt schon noch hoff ich.

Jojo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »