|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
hallo kai,
rufe mal den achim an! gruß und bis demnächst gp |
|
||||
|
||||
Hallo Kai,
ich mache die Termine, habe auch schon probiert, Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, hier meine Nummer: 04221 56758, warte auf Dich! Liebe Grüsse wba |
|
|||
|
|||
So die Saisonvorbereitung hat bei uns auch begonnen, die Nachwuchskräfte sind in Polen im Trainingslager und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dieses Jahr wollen wir uns um einen Platz verbessern.
Wir spielen mit: John Wayne, The Smith, Wiliam, Dr. No, Walker,Fab Faby und Mad Max. Auf Deutsch: Lessenich, Smit, Rieken, Rudolph, Haltermann, Pfaffe, Scholl. Und diese Jahr haben wir endlich mal einen der gegen Abwehr sehr gut kann ! Der Ring ist eröffnet. Grüße Dr. No |
|
|||
|
|||
Einlauftip
1.Jever(wenn immer mit Lessenich/Smit werden sie´s diese Saison schaffen) 2.Delmenhorst 3.Oldendorf 4.Warsingsfehn(vielleicht geht da auch noch mehr?) 5.Venne 6.Sande(wenn immer komplett ist auch noch deutlich mehr drin...) 7.Rastede 8.Holzhausen 9.Meppen 10.Laxten |
|
||||
|
||||
Zitat:
1 Delmenhorst 2 Jever 3 Venne 4 Rastede 5 Sande 6 Oldendorf 7 Warsingsfehn 8 Meppen 9 Holzhausen 10 Laxten |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Jever:wenn sie in den wichtigen Spielen die besten an Bord haben 2. Delmenhorst Achimchen wieder fit ? 3. Venne 4. Sande 5. Oldendorf 6. Holzhausen 7. Meppen 8. Wahrsingsfehn 9. Rastedeist Stephan fit geht es höher,aber wann war er es denn mal eine ganze Saison hin durch ) 10. Laxten: mutig mit der Mannschaft anzutreten schade wäre gerne mit einer konkurenzfähiger Mannschaft dabei gewesen. Freue mich aber auch auf die BOL Mit Hude,Essen (Quakenbrück) und den anderen Mannschaften.
|
|||
|
|||
Das sind bei der Ausgeglichenheit der Liga fast alle Spiele
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1.Delmenhorst(und zwar mit Abstand) 2.Jever 3.Warsingsfehn 4.Venne 5.Holzhausen 6.Oldendorf: 7.Sande 8.Meppen 9.Rastede 10.Laxten
|
|||
|
|||
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Björn für die LL immer aus der Schweiz herkommt. Und Patrik wird gemäß eigener Aussage auch nicht jedes Spiel mitmachen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich völlig überraschenderweise, denn eigentlich dachte ich, dass das nen glatten Durchmarsch geben würde für "meine" Delmenhorster... Bin ich ja mal gespannt, denn auch ein paar andere Teams scheinen mir soooo schlecht nicht zu sein.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.