|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
TTC Solingen-Wald - SSV Preußen Elfringhausen II 9:2
SSV Berghausen 1. - TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 SSV Germania Wuppertal - Mettmann-Sport II 9:3 TTC Wuppertal II - PTSV Wuppertal III 9:5 SG Kolping Remscheid - TTC SW Düsseldorf 9:6 TSV Gruiten - TTV Ronsdorf III 9:4 |
|
||||
|
||||
TTC Solingen-Wald - SSV Preußen Elfringhausen II 9:2
SSV Berghausen 1. - TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 SSV Germania Wuppertal - Mettmann-Sport II 9:4 TTC Wuppertal II - PTSV Wuppertal III 9:5 (9:7 je nachdem, wie wer spielt, Post komplett???) SG Kolping Remscheid - TTC SW Düsseldorf 9:5 TSV Gruiten - TTV Ronsdorf III 9:3
|
||||
|
||||
ich drücke allen Teams auf der Jagd nach zwei weiteren Punkten gegen den Abstieg die Daumen
![]() Das funktioniert dann besser wie man denkt. Es grüßt ein Tabellenführer^^ ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Berghausen. Dann kommen ja wohl bald wieder 2 Punkte dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind nicht so blauäugig und fühlen uns sicher......
![]() Jetzt müssen wir die positive Einschätzung erstmal bestätigen.... ![]() 8-10 Punkte pro Halbserie zu holen ist bei weitem nicht einfach in einer neuen Liga...wir wollen uns richtig schön REINspielen... |
|
|||
|
|||
Das kommt immer auf die Liga an, aber in dieser ist das sicher fraglich, wobei ich die Klasse insgesamt als etwas schwächer einschätze als letztes Jahr?
Natürlich Germania fällt aus dem Raster aber sonst scheint es nicht so eng zu werden oben? Oder trügt der Schein?
|
||||
|
||||
Na, dass wir Germanen so aus dem Raster fallen, finde ich jetzt nicht unbedingt! Wir werden oben mitspielen, aber ein Durchmarsch wird es sicherlich nicht! Mit Solingen, TTC Wuppertal, Kolping Remscheid, Düsseldorf und Post (wenn diese komplett spielen), aber auch dem ein oder anderen Verein (Berghausen kenne ich leider nicht) haben wir noch genügend schwere Aufgaben vor der Brust!
Ausserdem sammeln wir, genau wie ihr letztes Jahr, ausschließlich Punkte gegen den Abstieg, jetzt haben wir derer schon 6, was zum gesicherten NICHT-Abstieg nicht reichen wird! Bei Euch läuft es ja ganz gut, Herr Spinnator, was?! LG Der Aufschlagmeister
![]() ![]() Geändert von Aufschlagmeister (22.09.2009 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Joa ich kann mich nicht beschweren, 5 von 6 mglichen Punkten, funktionierende Doppelpaarungen und n Zuschauerschnitt von 28 bei den Heimspielen. So macht der Samstagabend Spass, wir haben schon Angst das wir wieder gegen den Abstieg spielen
![]() ![]() ![]() Ne aber im ernst, bei uns kommen die Spiele gegen die ganz großen noch. Natürlich gibt es bei euch noch den ein oder anderen, den es erstmal zu schlagen gilt, nichts desto trotz, empfinde ich das die letzjährige Dichte sich etwas ins untere Mittelfeld verlagert hat. Ihr habt euch schließlich gut verstärkt, und ein letztjährige gutes oberes Paarkreuz spielt nun in der Mitte. Wer sich leisten kann Müller und Götte und den bisherigen Kopf der Mannschaft Jansen(wohl verletzungsbedingt) in die KReisliga A abzuschieben, der hat wohl die besten Karten unbeschwert nach oben zu gucken. Vllt. lasst ihr mal 2 Punkte liegen pro Serie, und wenn das dann nicht für euren Aufstieg reicht, und damit steht die Wette, komm ich mit 20 Liter nach Wuppertal.
|
|||
|
|||
Denke mal auch, dass die Ligen insgesamt ausgeglichener geworden sind.
Die nächste Aufgabe für Berghausen ist aber gegen Heiligenhaus durchaus lösbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
also die Wette steht gegen die permanenten Abstiegskandidaten ![]() ![]() Schauen wir mal, aber ich bin sehr zuversichtlich, das es dieses Jahr klappt mit dem Aufstieg. Wir ordnen dem jedenfalls eine Menge unter. Auch wenn meine Wette dagegen steht, aber das ist eine Frage der Ehre!! ![]() Vielleicht sehen wir uns ja, wenn wir gegen eure 2. spielen? Schließlich wollen wir auch mit unserer "Alt-Herren-Truppe" in die Bezirksklasse, wenn nicht alle verletzt oder zeitgleich in Urlaub sind. Weiß man ja bei uns alten Säcken nie... ![]() ![]() Euch weiter viel Erfolg am Platz an der Sonne! ![]() Liebe Grüße Magickanzler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.