|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
was ist denn mit Carsten und Tobias????
|
|
||||
|
||||
Was man so auf den Stadtmeisterschaften hören konnte war das Tobias kein Bock mehr hat und lieber mit Freunden Party machen geht.
Carsten legt wohl 1 Jahr Babypause ein. Meines Erachtens nach sehr schade das die beiden nicht spielen.
|
|||
|
|||
starkes Stück!!!! Damit rückt Hervest dann wohl in den erlauchten Kreis der Abstiegskandidaten!
|
|
||||
|
||||
Naja einfach wirds sicher nicht,aber denke schond as es für nen sicheren Platz im Mittelfeld reichen wird.
![]()
|
|||
|
|||
Liebe Altendorfer, das sollte doch alles noch geheim bleiben!!
Ihr habt doch ein anderes Forum, Ihr seid doch erst im nächsten Jahr in dieser Klasse tätig! Spaß beiseite So es aussieht, haben die beiden Recht und wir werden mit diesen Leuten spielen! Hoffe aber das wir genügend Ehrfahrung haben um die Klasse zu halten!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() TST Chicken ist doch aus Buer..... Ich denke ihr werdet die Klasse halten, denn mit Neuzugang Kasper habt ihr ja einen erfahrenen Spieler mehr in euren Reihen. Ich werde euch auf jeden Fall die Daumen drücken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und einge sind schon bei der Saison 10/11. ![]() Was sollen wir machen? ![]() Müssen uns also auch notgedrungen hier n bischen aufhalten. ![]() Ne aber mal im Ernst,ich glaub nicht das ihr mit eurer Mannschaft was mit dem Abstieg zu tun ahben werdet,denke da gibts mindesten 2-3 schwächerer Mannschaften. Ich drück die Daumen und bis bald.
|
|||
|
|||
Die Frage ist zwar schon etwas her, aber hier die geplante Aufstellung vom PSV:
1. Lautsch 2. Schulte ter Hardt 3. Lechtenberg 4. Piechocki 5. Riedel 6. Kotlorz Wir gehören bestimmt nicht in den Favoritenkreis, aber vielleicht können wir wieder ein paar "Gute" ärgern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TSSV Bottrop grüßt alle Spieler unserer Gruppe. Wir werden mit folgender Aufstellung die Saison angehen: 1. Ullrich 2. Kriesel 3. Wirzberger 4. Bortz 5. Schardt 6. Kautz Wir freuen uns auf viele tolle Spiele und besonders auf die Lokalderbys, unser Ziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.