|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
So,
hier nun der Bericht vom Spiel gegen Heiligenhaus: Heiligenhaus komplett, wir ohne unteres Paarkreuz...... Gegen die beste Doppelmannschaft der Liga waren diese dann auch ausschlaggebend.... Zu Beginn lagen wir 1-2 hinten, nur Merkel/Felbor konnten Punkten. Im oberen Paarkreuz dann 1-1 Merkel siegt gegen Anhalt, Trocha zumindest mit Satzgewinn gegen Müller. Mitte dann wieder 1-1, Felbor gewinnt gegen Prumbaum, Kappel verliert gegen Weiskopf. Unten 1-1, Delantonio verliert gegen Effenberger, Klasberg gewinnt knapp gegen Davidson. Zwischenstand: 4-5 aus unserer Sicht Dann aber 0-2 oben, Merkel ohne Chance gegen Müller, Trocha verliert in 5 gegen Anhalt Aber dann 2-0 in der Mitte, Felbor gewinnt nach 0-2 Satzrückstand noch mit 3-2 gegen Weiskopf, Kappel siegt gegen Prumbaum Nun musste unser unteres Paarkreuz mal wieder über ein evtl mögliches Schlußdoppel entscheiden. Da aber auch dort nur wieder ein 1-1 raus sprang, Delantonio siegt gegen Davidson, Klasberg verliert gegen Effenberger.... Stand: 7-8 Schlußdoppel ging dann klar in 4 Sätzen an Müller/Davidson Mal wieder 7-9 verloren........ Schade war mehr drin, leider festigen wir unseren unteren Tabellenplatz.... Doppel: 1-3 Oben: 1-3 Mitte: 3-1 Unten 2-2 Mfg FN Geändert von Flying Noppe (31.10.2009 um 01:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle miteinander.
Ein spannender Spieltag neigt sich dem Ende. Schade das wir gegen Heiligenhaus keinen Punkt geholt haben, hätte uns echt gut getan. Jetzt habe ich aber noch eine Frage die mich beschäftigt, warum hat Biesfeld den Sieg gegen TTG St. Augustin 2 aberkannt bekommen ? In der Begründung steht: "Ersatzspieler Dahl Norbert nicht Spielberechtigt (B6)." Warum ist der nicht spielberechtigt ? Der Norbert Dahl spielt seit Jahren in Biesfeld und ist auch in keiner anderen Mannschaft gemeldet. Kann mir jemand den Sachverhalt erklären vielen danke. MFG Häkennichnit
Holz: Donic Cayman Beläg: 2x Hurricane 2 in 1,8 Geändert von häkennichnit (01.11.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Er ist deswegen nicht spielberechtigt WO G 5.3.2:
Zitat:
Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Die Regel kannte ich gar nicht und so wie es aussieht Biesfeld auch nicht. MFG Häkennichnit
|
|||
|
|||
|
Gern geschehen, dürfte den meisten so gehen. Ist natürlich immer ärgerlich deswegen zu verlieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
schade gg tabellenführer aus heiligenhaus war viel mehr drin,
wir hoffen natürlich, dass die 7-9 Krise bald aufhört, am besten in Porz, wo wir gewinnen müssen, damit wir nicht zu weit nach unten rutschen
|
||||
|
||||
|
Hey Kevin, gegen uns habt ihr doch 9:7 gewonnen...........
|
||||
|
||||
|
jo aber guck ma wieviele wir 9-7 verloren haben ggggrrrrr
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mich hier auch mal zu Tipps hinreißen lassen.
TTC RG Porz III - DJK Quettingen 7:9 (ein anderes Ergebnis kann es kaum sein, Quettingen spielt fast immer über die volle Distanz ) Heiligenhauser SV - TTVg. GW Porz-Eil 9:3 (Heiligenhaus einfach zu stark) Aggertaler TTC - TV Refrath 9:7 (nach 0:3 Doppeln am Anfang machen wir noch nen knappen Sieg im Abschlussdoppel ) TTVg. Phönix Biesfeld - TTV Bielstein 04 II 9:6 (ich denke, dass Biesfeld knapp gewinnen wird, könnte aber auch ein Remis werden) TV Hackenberg - TTC Troisdorf II 6:9 (Troisdorf für mich ausgeglichener) TTC Bomig - TTG St. Augustin II 9:5 (wenn Bomig komplett, dann wirds ein Sieg) Wünsche Euch allen viel Spaß am Wochenende. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir (Quettingen) gewinnen gegen RG Porz III mit 9-5. Wir eig. komplett (wie immer fehlte M.Merkel, dafür spielte S.Delantonio) Porz ebenfalls komplett mit den ersten 7. (Mertens spielte nur Doppel) Zum Spiel: Doppel: 2-1 für uns (Doppel 3 an Porz, die anderen beiden sehr locker an uns) Merkel 1-1 (S gegen Weber, N gegen Sammarco) Trocha 1-1 (N gegen Sammarco, S gegen Weber) Felbor 2-0 (S gegen Cosentino, S gegen Brambosch) Kappel 1-1 (N gegen Brambosch, S gegen Cosentino) Willwacher 1-1 (N gegen Müller, S gegen Neumüller) Delantonio 1-0 (S gegen Neumüller) Insgesamt ein verdienter Sieg...Satzverhältnis 33-19!!! für uns...... Endlich mal wieder ein Sieg......und wichtig war er..... Mfg FN |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

)
)