|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Kann man so wohl nicht verallgemeinern. Ich frage mich das auch. Eines ist klar. wenn wir im Verein unseren talentierten Jugendlichen keine vernünftigen sportlichen Perspetiven (mehr) bieten können, raten wir zum Wechsel! Ist doch völlig klar! Haben wir bei Gianluca und Tom Heisse auch so gehalten, die jetzt beide Herren-RL mitte positiv spielen! Unsere 13- bis 14-jährigen Talente können wir möglicherweise auch nicht ewig halten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kannst es glauben oder nicht mir egal. Naja zum Thema "koy" wars da jetzt von mir man sieht sich Gruß CrazyD |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erst als er absolut keine Perspektive mehr bei uns sah, ist er dann nach Porselen gewechselt. Was immer noch keiner bei uns ihm verübelt hat. Und so sollte es sein.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2010 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur schade, dass unser TT-Zentrum in Kreis MG darunter leiden musste und alle nach ihren anfängen jetzt rüber gehen nach Düsseldorf...aber wir sehen es sportlich, Team-/zusammenarbeit ist der weg zum Gold für die Jugend!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte mich dazu lieber nicht öffentlich aüßern wollen. Beispiele dann bei Bedarf nur per PN Ich meinte gelesen zu haben, dass Du das Modell Düsseldorf ebenfalls gutgeheißen hattest, warum jetzt das Veto?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2010 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie du dich hier gibts betrachte ich dich und deine Äußerungen als lächerlich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein kein Veto ich erkläre es dir PN
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ajaaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.