|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Hallo zusammen.Hier meine Tipps:
Uedem-WTV 9:3 Goch-Rees 2:9 Millingen-Borth 6:9 BV Kellen-Weeze 5:9 TTC Kellen-DJK Kleve 5:9 Bislich-Xanten 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um nicht gleich im abstiegskampf zu stecken.bislich geht es nicht anders. Also alles für nen spannenden fight bereit. Mal schauen was geht. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:4 (Uedem nach dem starken Auftritt gegen Xanten klarer Favorit)
TTV Goch - TTV Rees-Groin II 3:9 (Goch sehe ich ebenfalls wie uns im Abstiegskampf) SV Bislich - TuS Xanten II 6:9 (knappe Kiste, kann auch anders laufen) SV Millingen - TuS Borth 9:3 (Millingen sehr heimstark und dieses Jahr mit dem Aufstieg dran) BV DJK Kellen II - TSV Weeze 7:9 (Wird wieder eine ganz enge Partie. Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis wie gegen Bislich. Das Spiel beginnt übrigens schon um 15.30 Uhr) TTC Kellen - DJK Rhenania Kleve III 9:5 (Kellen holt die ersten beiden Punkte) Gruß aus Weeze!
|
|||
|
|||
So hier dann mal meine Tipps fürs We
TTV SW Uedem - Weseler TV II 9:5 ( denke das Uedem sich auch gegen Wesel durchsetzen kann, obwohl sie letzte Woche ja gegen Ersatzgeschwächte Xantener gewonnen haben ) TTV Goch - TTV Rees-Groin II 2:9 ( Rees wird ne Nummer zu groß sein für Goch, sehe Rees mit alks Aufstiegskandidaten und Goch ehr wie wir selber im Abstiegskampf ) SV Bislich - TuS Xanten II 6:9 ( denke das wird ne knappe Kiste. Tippe beide Mannschaften ungefähr gleichstark ein es kommt halt drauf an wie komplett beide Mannschaften spielen. Trotzdem denk ich das Xanten am ende knapp die Nase vorn haben wird SV Millingen - TuS Borth 9:5 ( tippe Millingen stark ein denke das sie dieses Jahr ganz oben mitspielen werden ) BV DJK Kellen II - TSV Weeze 5:9 ( denke es wird wieder ne enge Partie, aber so wie ich gehört hab fehlt bei denen wohl oben einer, deshalb tippe ich das wir dort unsere Punkte 3 und 4 holen können und dann ausgelassen Kirmes feiern können. 4 Punkte Kirmes das wär es) TTC Kellen - DJK Rhenania Kleve III 6:9 ( Tippe einen knappen Sieg für Kleve obwohl ich beide Teams auf Augenhöhe seh ) Gruß aus Weeze! |
|
|||
|
|||
Ich werte mal den 1. Spieltag aus, Ausnahmsweise!
Richtiges Ergebnis: 3 Punkte Richtige Tendenz: 1 Punkt Direkt die Millingen-Connection vorne weg!!! 1. Rehlert = 8 Punkte ![]() 2. Schanky = 7 Punkte 3. Witom = 6 Punkte 3. Koelschpower = 6 Punkte 3. Christinho = 6 Punkte 6. Jaffa = 5 Punkte 6. Felix = 5 Punkte 6. Spetti04 = 5 Punkte 6. ah800 = 5 Punkte 10. Daniel Fleddermann = 4 Punkte 10. Ojo = 4 Punkte 12. Spritzer_1 = 4 Punkte 12. Affunzo = 3 Punkte Bei Fehlern bitte melden!
|
||||
|
||||
Uedem-WTV 9:3
Goch-Rees 2:9 Millingen-Borth 9:6 BV Kellen-Weeze 6:9 TTC Kellen-DJK Kleve 7:9 Bislich-Xanten 6:9 |
|
||||
|
||||
Uedem-WTV 9:4
Goch-Rees 3:9 Millingen-Borth 9:7 BV Kellen-Weeze 9:7 TTC Kellen-DJK Kleve 6:9 Bislich-Xanten 6:9 |
|
|||
|
|||
Uedem-WTV 9:3
Goch-Rees 2:9 Millingen-Borth 8:8 BV Kellen-Weeze 5:9 TTC Kellen-DJK Kleve 9:7 Bislich-Xanten 7:9 |
|
|||
|
|||
so hier meine richtigen 6 Ergebnisse :
Uedem-WTV 9:3 Goch-Rees 2:9 Millingen-Borth 9:4 BV Kellen-Weeze 5:9 TTC Kellen-DJK Kleve 9:4 Bislich-Xanten 3:9 |
|
|||
|
|||
SV Uedem-WTV 9:3
TTV Goch - Rees 3:9 SV Millingen - TuS Borth 8:8 ![]() BV Kellen - TSV Weeze 7:9 TTC Kellen - DJK Kleve 9:6 SV Bislich - TuS Xanten 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.