|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
TTC indeland Jülich e.V. (158024)
Du kannst Dir das aber auch in click-TT anschauen. Etwas weiter unten links ist ein Link Wechselliste.
|
|||
|
|||
Darf er jetzt wieder Bundesliga spielen?
![]() Gruß Gunnar Geändert von Tinoforce (06.12.2009 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
|||
|
|||
Eine sehr, sehr traurige Nachricht erreicht mich da vor kurzem:
Udo Wendel ist nicht mehr unter uns!! Er verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am gestrigen Morgen. Es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, Volker usw. und dem Rheydter SV TT. Mir fällt ad hoc nicht mehr ein.. unfassbar!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls herzliches Beileid im Namen von allen Tischtennis Mitgliedern von Borussia Mönchengladbach.
Gruss Stephan Oellers |
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid auch von mir.
Ich habe immer sehr gerne gegen Udo gespielt, und werde Ihn vermissen. Scholle |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
leider sind bei der Eingabe im Click TT des Spiels Anrather TK 4 gegen Kipshofen Bezirksklasse 5 die Spieler nicht richtig eingetragen worden, Ich habe die Spieler zwar richtig ausgewählt, dies wurde bei der Eingabe der Ergebnisse auch gezeigt. Beim Abspeichern wurden dann aber die Namen wieder vom System geändert. Anrath spielte mit Lorenz (1) Polaczy (1) Molenar (2) Tjoa (3) Von Heemskerk (3) und Klühs Manfred (2) Kipshofen mit Königs (1) Goebels H (2) Kosubek (3) Wurster (1) Caspers (3) und Goebels J (2). Die Ziffern hinter den Namen ist die Doppelnr. Ich kann es leider nicht mehr ändern und entschuldige mich schon mal, aber ich weis nicht wie das passiert ist Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
Jürgen, das war aber heftig!
Schau bitte mal ob jetzt alles stimmt. Griß Bernd
|
|||
|
|||
danke, sieht alles ok aus. Musstest du noch einmal die Eizelergebnisse eingeben?
Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.