Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 14:31
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Weiß jemand wie Ruhrorter TV zum Spitzenspiel genge Osterfeld Heide 3 antreten wird am 17.09.09 ? Ich hoffe die Spielen komplett. Dann werden wir Spiele auf hohem Niveau zu sehen bekommen.
Ich hoffe wir können komplett spielen um Ruhrorter TV wenigstens ein bischen Gegenwehr bieten können. Sonst sehe ich schwarz um in einem vermeindlichem Topspiel nicht klanglos unterzugehen.

Gruß Nukki
Alt 14.09.2009, 13:10
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das wird bereits das Duell der zwei Mannschaften werden, welche den ersten Platz unter sich ausmachen werden.
Man darf echt gespannt sein wie Ruhrort aufstellt. Die Osterfelder Mannschaft ist von 1-6 bestens aufgestellt. Dies zeigen nicht zuletzt die Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften. Bei Herren D waren gleich 4 Osterfelder unter den Siegern.

Wir vom TTC Olympia MH dürfen gegen Post Oberhausen spielen und haben aus dem Vorjahr noch eine Rechnung zu begleichen.
Ich rechne fest damit, dass Post OB, Buchholz und wir den dritten Platz untereinander ausspielen dürfen. Für den Aufstieg wird es damit wohl wieder nicht reichen.
Alt 14.09.2009, 14:00
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Robby !

Ich glaube auch nicht das das letzte Wort schon gesprochen ist.
Der 1. Platz wird ja wohl ganz klar an die Ruhrorter gehen. Aber danach ist alles absolut offen. Bei uns hat ja K.Kons noch nicht gespielt, obwohl er eine absolute Verstärkung wäre. Leider ist er beruflich oft verhindert. Ich hoffe aber jedoch das er bei den wichtigen Spielen mit von der Partie ist. Ihr habt genau so große Chancen auf Platz 2 wie wir auch. Du hast ja gesehen das ich gegen Thommy verloren habe Mehr war einfach nicht drinne mit den Schmerzen in der Schulter. Bin ja froh überhaupt so weit gekommen zu sein. Daher hoffe das meine Schulter bis Donnerstag auskuriert ist und der Halskrampf wieder weg ist. Ihr seid von 1 bis 6 gut besetzt. Wenn ihr Oben patzt könnt ihr locker unten punkten und auch umgekehrt. Das ist ja eure Stärke. Wir hoffen jedoch oben mitzuspielen und den einen oder anderen Sieg noch einzufahren. In diesem Sinne viel Erfolg im nächsten Spiel und bis dann.

Nukki
Alt 19.09.2009, 16:37
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ruhrort/Meiderich - SGP 9:5
Was soll ich noch sagen? Selber wieder mal keine Punkte gemacht.
Es wird immer enger für SGPO jetzt müssen langsam die ersten Punkte kommen, sonst sehe ich schwarz für uns.

The Trooper - MJ
Alt 19.09.2009, 20:08
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Micha,

ihr hattet ja auch nicht gerade ein einfaches Startprogramm gehabt. Kopf hoch - so schlecht seid ihr nicht.

Wir haben heute gegen Sterkrade 9:1 gewonnen. Cool - wenn Tristan das Spiel schnell eingibt, stehen wir sogar für ein paar Stunden vielleicht auf einen Aufstiegsplatz

Das Spiel lief schon im Doppel mit 3:0 optimal für uns. Zudem musste Sterkrade auf 4-6 verzichten. Hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht.

Schönen Abend noch aus Schermbeck.
Alt 26.09.2009, 20:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post SV Oberhausen - SV Schermbeck 7:9

Zwei glückliche Punkte für uns - dank der vorherigen Absprache mit Björn

Beim Rückspiel werden wir nur Doppel spielen und dann ab Brett 4. Alles andere macht für uns sowieso keinen Sinn.

Vielen Dank nochmals nach Oberhausen für den unterhaltsamen Abend.
Alt 11.10.2009, 16:54
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Ohne jetzt allzu viel Insiderwissen zu verraten, gebe ich Martin uneingeschränkt recht.
Für die "Städter" sind wir halt Sportler, die mit dem Sport nicht viel an der Mütze haben. Aber Dirk meint das bestimmt nicht böse!
Plätze 8-11 an Dinslaken, Schermbeck, Oberlohberg und Bruckhausen wird so nicht passieren.
Zumindest Bruckhausen und Schermbeck wird man da unten kaum wiederfinden.
Dinslaken und Oberlohberg hingegen sind dort nach den Aufstellungen schon eher zu vermuten.
Für Dinslaken wäre jeder Punktgewinn sogar ein Erfolg, wenn auch nicht ganz unmöglich!
Letztendlich muss man abwarten, welche Mannschaft zu welchem Spiel, welche Mannschaft ins Rennen schickt!
Aber Hünxe solltest Du auch nicht unterschätzen.
Und was möchtest Du mit Malzbier, Martin? Das habe ich doch anders in Erinnerung!
Ist jetzt drei Monate her, aber die Tabelle spricht jetzt doch schon eine Sprache, in der Tendenzen abzusehen sind!
1 TTC Olympia Mülheim III 5 5 0 0 45:9 +36 10:0
2 DJK Buchholz III 5 4 1 0 44:19 +25 9:1
3 SV Schermbeck IV 5 4 1 0 44:26 +18 9:1
4 Ruhrorter TV II 5 4 0 1 40:12 +28 8:2
5 TTC Borussia Osterfeld-Heide III 5 3 0 2 34:28 +6 6:4
6 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 5 3 0 2 32:29 +3 6:4
7 TV Bruckhausen II 5 2 0 3 30:36 -6 4:6
8 STV Hünxe III 5 2 0 3 27:38 -11 4:6
9 Post SV Oberhausen IV 5 1 0 4 23:37 -14 2:8
10 TTF Sterkrade II 5 1 0 4 13:41 -28 2:8
11 SGP Oberlohberg IV 5 0 0 5 20:45 -25 0:10
12 MTV Rheinwacht Dinslaken V 5 0 0 5 13:45 -32 0:10

@ Martin
Na wie fühlt man sich als potentiell gehandelter Abstiegskandidat (grins)?
Was war heute mit Stefan los auf Hünxer Seite los? Da habt ihr aber Glück gehabt, der wäre schon auch für mindestens ein Einzel und ein Doppel gut gewesen.
Hat Björn seine Niederlage gegen unseren Stephan schon verdaut? Es ist unfassbar, was Stephan derzeit trifft. Alles enorm präzise und hart!
Euch jedenfalls meinen Glückwunsch zum geglückten Start. Jetzt kommt nach der Pause eine schwierige Zeit auf euch zu, denn Mülheim und Heide sehe ich auch in der Breite stark, während RTV und R'ort / Meiderich nach unten hin abbaut. Sei es drum... viel stärker als unsere letzte Gruppe mit Saarn, Spellen euch und uns ist es vermutlich auch nicht!
Also tapfer weiter kämpfen in der Rolle des Underdog vom Lande
Alt 11.10.2009, 18:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Christian,

Stefan kam mit Gipsarm heute bei uns in die Halle. Er hat sich auf dem Oktoberfest die Hand irgendwie gebrochen. Da war ein Spiel wohl doch nicht möglich. Es wäre aber für ihn heute sehr schwer geworden, gegen uns zu punkten. Das sieht man ja auch an die Ergebnisse von Willi.

Unser Vorteil bei den Spielen war, dass wir zu 100% motiviert sind. Du musst mal Tristan und Jupp sehen, wie die um jeden Punkt fighten und auch heute wieder nach Jupp seinem Siegpunkt sich freuen. Da paßt z. Zt. alles bei uns und natürlich hatten wir auch noch nicht die top Favoriten als Gegner.

Aber wir versuchen weiterhin unser bestes. Beim ersten Spiel gegen Buchholz habe ich den Gegner damit begrüßt, dass sich noch zwei ungeschlagene Mannschaften heute gegenüber stehen. Bei der Verabschiedung habe ich gesagt, dass es schön wäre, wenn wir uns als ungeschlagene Mannschaften auch beim Rückspiel noch treffen. Wir versuchen beide weiterhin daran hart zu arbeiten

Bei Euch läuft es aber auch immer noch rund. Schade, dass Ihr nicht mit unserer III. in einer Gruppe spielt. Dann hätte ich mich mal als Ersatzspieler gegen Euch einwechseln lassen. So mache ich jetzt meinen letzten Einsatz in der Dritten noch gegen Oberlohberg und versuche dabei Karim mal ein wenig zu ärgern
Alt 11.10.2009, 18:59
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich oute mich als totaler Tristanfan - alte Liebe rostet nicht! Karim kannst Du nicht ärgern. Ich habe ihn als sehr liebenswerten Menschen kennen gelernt, der eine Niederlage akzeptiert und anerkennt. Für's ärgern bringt er nicht den richtigen Charakter mit (finde ich sehr positiv)! Karim und Du wären natürlich schon adäquate Gegner für mich... fast schon zuuuuu stark. Wir haben aber dennoch gegenüber Oberlohberg die härtere Gruppe erwischt. Bei uns Hünxe - parallel Hünxe II. Bei uns Sterkrade - Nord II (mit Andy Göttfert und Olaf Zahn aus der Bezirksliga) - parallel Nord III. Wir wenden weiterhin unseren dritte Kreisklassentrick an. Immer wieder erstaunlich, wie man doch aufgrund von Worten unterschätzt wird (lach). Die Saarner machen da jetzt nen richtigen Durchmarsch! Und die würden in der zweiten Kreisklasse auch nicht selbstverständlich zu bezwingen sein!
Buchholz ist ja auch bis unten mit Frankie Dietsch zum Beispiel sehr ausgeglichen besetzt. Die hatte auch keiner so richtig auf der Rechnung.
Jetzt aber erst einmal drei Wochen Pause - Juchhhhuuuuuuuuuuuuuu
Alt 11.10.2009, 19:18
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,
die Jungs auch Buchholz und Schermbeck haben wir persönlich auch nicht auf der Rechnung gehabt. Bin schon sehr gespannt wie sich die beiden Mannschaften gegen Ruhrort und Osterfeld schlagen werden, ehe sie an den letzten beiden Spieltagen auf uns Olympianer treffen.
Mit dem gestrigen Erfolg über Ruhrort hätten wir vor dem Spiel sicherlich nicht gerechnet, desto größer unsere Freude über die Tabellenführung.
Nach der Pause warten nun zwei absolute Kracherspiele auf uns. Gegen die "unangenehme" Mannschaft um Agnes Simon und Co. muss man erst 9 Punkte einfahren und Osterfeld Heide zählt für mich weiterhin zu den Top-Teams der 2. KK. Wenn man deren Homepage Glauben schenken kann, so plant man schon mit der ein oder anderen Verstärkung zur Rückrunde... gell Nukki
Die freie Zeit werden wir nun nutzen, um fleißig zu trainieren und bei der Rangliste etwas Spielpraxis zu sammeln.
Wünsche euch Allen eine erholsame Spielpause...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »