|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Weiß jemand wie Ruhrorter TV zum Spitzenspiel genge Osterfeld Heide 3 antreten wird am 17.09.09 ? Ich hoffe die Spielen komplett. Dann werden wir Spiele auf hohem Niveau zu sehen bekommen.
Ich hoffe wir können komplett spielen um Ruhrorter TV wenigstens ein bischen Gegenwehr bieten können. Sonst sehe ich schwarz um in einem vermeindlichem Topspiel nicht klanglos unterzugehen. Gruß Nukki |
|
||||
|
||||
Ich denke das wird bereits das Duell der zwei Mannschaften werden, welche den ersten Platz unter sich ausmachen werden.
Man darf echt gespannt sein wie Ruhrort aufstellt. Die Osterfelder Mannschaft ist von 1-6 bestens aufgestellt. Dies zeigen nicht zuletzt die Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften. Bei Herren D waren gleich 4 Osterfelder unter den Siegern. Wir vom TTC Olympia MH dürfen gegen Post Oberhausen spielen und haben aus dem Vorjahr noch eine Rechnung zu begleichen. Ich rechne fest damit, dass Post OB, Buchholz und wir den dritten Platz untereinander ausspielen dürfen. Für den Aufstieg wird es damit wohl wieder nicht reichen. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Robby !
Ich glaube auch nicht das das letzte Wort schon gesprochen ist. Der 1. Platz wird ja wohl ganz klar an die Ruhrorter gehen. Aber danach ist alles absolut offen. Bei uns hat ja K.Kons noch nicht gespielt, obwohl er eine absolute Verstärkung wäre. Leider ist er beruflich oft verhindert. Ich hoffe aber jedoch das er bei den wichtigen Spielen mit von der Partie ist. Ihr habt genau so große Chancen auf Platz 2 wie wir auch. Du hast ja gesehen das ich gegen Thommy verloren habe ![]() ![]() ![]() Nukki |
|
||||
|
||||
Ruhrort/Meiderich - SGP 9:5
Was soll ich noch sagen? Selber wieder mal keine Punkte gemacht. Es wird immer enger für SGPO jetzt müssen langsam die ersten Punkte kommen, sonst sehe ich schwarz für uns. The Trooper - MJ |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
ihr hattet ja auch nicht gerade ein einfaches Startprogramm gehabt. Kopf hoch - so schlecht seid ihr nicht. Wir haben heute gegen Sterkrade 9:1 gewonnen. Cool - wenn Tristan das Spiel schnell eingibt, stehen wir sogar für ein paar Stunden vielleicht auf einen Aufstiegsplatz ![]() Das Spiel lief schon im Doppel mit 3:0 optimal für uns. Zudem musste Sterkrade auf 4-6 verzichten. Hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht. Schönen Abend noch aus Schermbeck. |
|
|||
|
|||
Post SV Oberhausen - SV Schermbeck 7:9
Zwei glückliche Punkte für uns - dank der vorherigen Absprache mit Björn ![]() Beim Rückspiel werden wir nur Doppel spielen und dann ab Brett 4. Alles andere macht für uns sowieso keinen Sinn. Vielen Dank nochmals nach Oberhausen für den unterhaltsamen Abend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 TTC Olympia Mülheim III 5 5 0 0 45:9 +36 10:0 2 DJK Buchholz III 5 4 1 0 44:19 +25 9:1 3 SV Schermbeck IV 5 4 1 0 44:26 +18 9:1 4 Ruhrorter TV II 5 4 0 1 40:12 +28 8:2 5 TTC Borussia Osterfeld-Heide III 5 3 0 2 34:28 +6 6:4 6 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 5 3 0 2 32:29 +3 6:4 7 TV Bruckhausen II 5 2 0 3 30:36 -6 4:6 8 STV Hünxe III 5 2 0 3 27:38 -11 4:6 9 Post SV Oberhausen IV 5 1 0 4 23:37 -14 2:8 10 TTF Sterkrade II 5 1 0 4 13:41 -28 2:8 11 SGP Oberlohberg IV 5 0 0 5 20:45 -25 0:10 12 MTV Rheinwacht Dinslaken V 5 0 0 5 13:45 -32 0:10 @ Martin Na wie fühlt man sich als potentiell gehandelter Abstiegskandidat (grins)? Was war heute mit Stefan los auf Hünxer Seite los? Da habt ihr aber Glück gehabt, der wäre schon auch für mindestens ein Einzel und ein Doppel gut gewesen. Hat Björn seine Niederlage gegen unseren Stephan schon verdaut? Es ist unfassbar, was Stephan derzeit trifft. Alles enorm präzise und hart! Euch jedenfalls meinen Glückwunsch zum geglückten Start. Jetzt kommt nach der Pause eine schwierige Zeit auf euch zu, denn Mülheim und Heide sehe ich auch in der Breite stark, während RTV und R'ort / Meiderich nach unten hin abbaut. Sei es drum... viel stärker als unsere letzte Gruppe mit Saarn, Spellen euch und uns ist es vermutlich auch nicht! Also tapfer weiter kämpfen in der Rolle des Underdog vom Lande |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
Stefan kam mit Gipsarm heute bei uns in die Halle. Er hat sich auf dem Oktoberfest die Hand irgendwie gebrochen. Da war ein Spiel wohl doch nicht möglich. Es wäre aber für ihn heute sehr schwer geworden, gegen uns zu punkten. Das sieht man ja auch an die Ergebnisse von Willi. Unser Vorteil bei den Spielen war, dass wir zu 100% motiviert sind. Du musst mal Tristan und Jupp sehen, wie die um jeden Punkt fighten und auch heute wieder nach Jupp seinem Siegpunkt sich freuen. Da paßt z. Zt. alles bei uns und natürlich hatten wir auch noch nicht die top Favoriten als Gegner. Aber wir versuchen weiterhin unser bestes. Beim ersten Spiel gegen Buchholz habe ich den Gegner damit begrüßt, dass sich noch zwei ungeschlagene Mannschaften heute gegenüber stehen. Bei der Verabschiedung habe ich gesagt, dass es schön wäre, wenn wir uns als ungeschlagene Mannschaften auch beim Rückspiel noch treffen. Wir versuchen beide weiterhin daran hart zu arbeiten ![]() Bei Euch läuft es aber auch immer noch rund. Schade, dass Ihr nicht mit unserer III. in einer Gruppe spielt. Dann hätte ich mich mal als Ersatzspieler gegen Euch einwechseln lassen. So mache ich jetzt meinen letzten Einsatz in der Dritten noch gegen Oberlohberg und versuche dabei Karim mal ein wenig zu ärgern ![]() |
|
|||
|
|||
Ich oute mich als totaler Tristanfan - alte Liebe rostet nicht! Karim kannst Du nicht ärgern. Ich habe ihn als sehr liebenswerten Menschen kennen gelernt, der eine Niederlage akzeptiert und anerkennt. Für's ärgern bringt er nicht den richtigen Charakter mit (finde ich sehr positiv)! Karim und Du wären natürlich schon adäquate Gegner für mich... fast schon zuuuuu stark. Wir haben aber dennoch gegenüber Oberlohberg die härtere Gruppe erwischt. Bei uns Hünxe - parallel Hünxe II. Bei uns Sterkrade - Nord II (mit Andy Göttfert und Olaf Zahn aus der Bezirksliga) - parallel Nord III. Wir wenden weiterhin unseren dritte Kreisklassentrick an. Immer wieder erstaunlich, wie man doch aufgrund von Worten unterschätzt wird (lach). Die Saarner machen da jetzt nen richtigen Durchmarsch! Und die würden in der zweiten Kreisklasse auch nicht selbstverständlich zu bezwingen sein!
Buchholz ist ja auch bis unten mit Frankie Dietsch zum Beispiel sehr ausgeglichen besetzt. Die hatte auch keiner so richtig auf der Rechnung. Jetzt aber erst einmal drei Wochen Pause - Juchhhhuuuuuuuuuuuuuu |
|
||||
|
||||
Nabend,
die Jungs auch Buchholz und Schermbeck haben wir persönlich auch nicht auf der Rechnung gehabt. Bin schon sehr gespannt wie sich die beiden Mannschaften gegen Ruhrort und Osterfeld schlagen werden, ehe sie an den letzten beiden Spieltagen auf uns Olympianer treffen. Mit dem gestrigen Erfolg über Ruhrort hätten wir vor dem Spiel sicherlich nicht gerechnet, desto größer unsere Freude über die Tabellenführung. Nach der Pause warten nun zwei absolute Kracherspiele auf uns. Gegen die "unangenehme" Mannschaft um Agnes Simon und Co. muss man erst 9 Punkte einfahren und Osterfeld Heide zählt für mich weiterhin zu den Top-Teams der 2. KK. Wenn man deren Homepage Glauben schenken kann, so plant man schon mit der ein oder anderen Verstärkung zur Rückrunde... gell Nukki ![]() Die freie Zeit werden wir nun nutzen, um fleißig zu trainieren und bei der Rangliste etwas Spielpraxis zu sammeln. Wünsche euch Allen eine erholsame Spielpause... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.