Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 18:27
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10

Der GSV scheint das einzige Team in ganz Tischtennis-Deutschland zu sein, welches von den Wetterkapriolen heimgesucht wird
Nicht einmal in den Ligen, wo sämtliche Spieler eingeflogen werden, gibt's das. Das ist schon ein wenig mysteriös...

Seis drum, so hatte der Doc wenigstens nen angenehmen Islandurlaub. Vielleicht zieht die Aschewolke bis nächsten Samstag über Großen Linden hinein, sodass nicht in Grebenhain angetreten werden kann. Das Wetter erkennt man an dem Wind...
Alt 20.04.2010, 16:50
sackbrüller sackbrüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sackbrüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gießen 2 hat wie weiß wieviele LEUTE EINGESETZT-und kriegen jetzt keine Mannschaft zusammen ? Ich glaube, daß da die Angst vor einer Niederlage groß genug war.
Gießen verhält sich wie Flieden: Immer nach Bedarf.
Das ist sportlich fragwürdig- auf jeden Fall wettbewerbsverzerrend usw.
Ich hab mich ja schon dazu geäußert.
Die können auch gerne in der BK Gießen ihre Spielchen spielen.
Vielleicht gelingt es Euch ja über die Relegation, da rein zu kommen.
Ich halte Euch die Daumen.
Alt 20.04.2010, 19:13
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Der GSV scheint das einzige Team in ganz Tischtennis-Deutschland zu sein, welches von den Wetterkapriolen heimgesucht wird
Richtsbergs Asen Asenov saß notgedrungen einige Stunden im Bus, da kein Flugzeug von Sofia nach Frankfurt abhob.
Alt 20.04.2010, 19:40
neu neu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Asen Asenov ist eben ein vorbildlicher fairer Sportsmann !
Alt 23.04.2010, 10:41
Knaddel-VB Knaddel-VB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knaddel-VB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal bitte jemand erklären wie es möglich ist das das Spiel zwischen GSV II und Horas II auf den 30.04 gelegt wurde???
Alt 23.04.2010, 13:04
Hobby-Clickerer Hobby-Clickerer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobby-Clickerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knaddel-VB Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte jemand erklären wie es möglich ist das das Spiel zwischen GSV II und Horas II auf den 30.04 gelegt wurde???
Beim GSV hat man wohl noch nicht mitbekommen, dass die Flugzeuge schon wieder fliegen und sie ihre Leute einfliegen können. Außerdem gilt der "verbindliche letzte Spieltag" wohl für alle außer gießen!! --> lachhaft!!!

Das ist echt ein Witz mit dem GSV. Die warten jetzt bestimmt ab ob Grebenhain am Wochenende vielleicht gewinnt gegen Großen-Linden (was eher unwahrscheinlich ist) und dann werden sie sehen wie sie im letzten Spiel gegen Horas antreten müssen um nicht doch noch auf den Abstiegsplatz zu rutschen.
Wenn Grebenhain verliert, treten sie bestimmt wieder mit 4 Ersatzleuten gegen Horas an. Dann hätten sie auch letztes Wochenende spielen können.
Alt 03.05.2010, 15:58
Hobby-Clickerer Hobby-Clickerer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobby-Clickerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich es doch gewusst! :-)

Das ist echt eine sauerei von dem GSV, erst das Spiel nach das eigentlich "verbindliche" Saisonende verlegen mit der tollen Begründung das der Flieger nicht ging und sie so nicht komplett spielen können () und jetzt dann mit einer Mannschaft angetreten, die nicht mal annähernd komplett war!! Das ist echt ein witz und sollte nicht so hingenommen werden!
So eine Schieberei hat mir fairem Sportsgeist einfach nichts mehr zu tun! Man sollte mal alle dazu überreden gegen eine solche mannschaft nicht mehr anzutreten
Alt 03.05.2010, 17:50
neu neu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diesem Vorschlag sollte man sich wirklich anschliessen !!
Alt 18.05.2010, 17:09
sackbrüller sackbrüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sackbrüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10

Zitat:
Zitat von Hobby-Clickerer Beitrag anzeigen
Hab ich es doch gewusst! :-)

Das ist echt eine sauerei von dem GSV, erst das Spiel nach das eigentlich "verbindliche" Saisonende verlegen mit der tollen Begründung das der Flieger nicht ging und sie so nicht komplett spielen können () und jetzt dann mit einer Mannschaft angetreten, die nicht mal annähernd komplett war!! Das ist echt ein witz und sollte nicht so hingenommen werden!
So eine Schieberei hat mir fairem Sportsgeist einfach nichts mehr zu tun! Man sollte mal alle dazu überreden gegen eine solche mannschaft nicht mehr anzutreten
UND JETZT.

Aschewolke weg, trotzdem nicht in den Relegationsspielen angetreten ?
Wie geht dem?

Mir ist es recht- eine weitere Unsportlichkeit später hat sich das Thema
GSV 2 selbst erledigt in der BOL.

Der TT-Gott hat ein Einsehen und wollte sich das Trauerspiel nicht länger anschauen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »