|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Gerscheder SV - DJK Dellwig 9-6
![]() Na ja, hätte, wenn und aber ....................... Wenn wir denn gestern Abend vollständig gespielt hätten, wären wir wahrscheinlich mit einem Punkt nach Hause gefahren. Nützt aber nichts. Leider sind uns kurz vor Spielbeginn unserer Nr. 1 Eugen mit "Rücken" (war zwar in der Halle anwesend, mußte seine Spiele aber abschenken) und Nr. 6 Christoph wegen "Arbeit" absagen. An dieser Stelle nochmal mein besonderer Dank an unseren Kollegen Olli der kurzfristig eingesprungen ist, so daß wir eine Strafe verhindern konnten. Dadurch das wir faktisch mit einem 0-5 ins Spiel gingen, haben wir uns hervorragend geschlagen und wenn wir auch noch die beiden verbliebenen 5 Satzspiele auch noch gewonnen hätten, wären wir mit einem Punkt nach Hause gefahren. Jetzt reicht es aber...... ![]() Statistik: 1 Doppel Rainer/Marek, 1 Ralf, 2 Punkte jeweils von Marek und Rainer
|
|
|
|||
|
|||
|
erst einmal komm ich zu unserem spiel und ein dickes danke an unseren "woody" der für christoph eingesprugen ist.
ein absolut toller tt-abend mit tollen ballwechseln. ich denke an dem abend war vielleicht sogar ein punkt für uns drin wenn man doch bedenkt das fast alle kanppen spiele nach stoppenberg gingen, trotzdem ging der sieg absolut inordnung. wie der kollege lenssen schon sagte man könnte fast sagen man hat gerne verloren gegen so eine sympatische mannschaft. danke für den tollen abend, ich hoffe das es bei allen anderen spielen genau so fair und teilweise spektakulär zugeht. jetzt zum spiel meine alten kollegen aus delwlig, wenn man das so liest ist das wirklich schade das christoph und eugen ausgefallen sind, das wären wieder punkte gegen den abstieg gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
DJK Stadtwald II - TV Eintracht III 9-7
Stadtwald ohne Brett 2, Wir ohne Brett 1, 6 und 7. Bitter Niederlage im vermeindlichen Kellerduell. Näheres zum Spiel hier: http://www.tve-tt.de.vu/ |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal beginnen und den 3. Spieltag tippen:
TTV DSJ Stoppenberg I - DJK Stadtwald II 9:4 DJK SV Kray II - SG Schönebeck 8:8 Eintracht Borbeck II - Gerscheder SV I 9:5 TV Eintracht Frohnhausen III - DJK VfB Frohnhausen II 9:7 MTG Horst III - DJK Dellwig 1910 II 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mal weiter:
TTV DSJ Stoppenberg I - DJK Stadtwald II 9:2 DJK SV Kray II - SG Schönebeck 5:9 Eintracht Borbeck II - Gerscheder SV I 8:8 TV Eintracht Frohnhausen III - DJK VfB Frohnhausen II 9:6 MTG Horst III - DJK Dellwig 1910 II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
OK,dann ich auch....
Stoppenberg-Stadtwald 9:0 Kray-Schönebeck 2:9 Borbeck-Gerschede 8:8 Ein.Frohn-VFB Frohn. 9:6 Horst-Dellwig 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich in Eurer Gruppe auch mal:
Stoppenberg-Stadtwald 9:2 Kray-Schönebeck 4:9 Borbeck-Gerschede 9:6 Ein.Frohn-VFB Frohn. 9:4 Horst-Dellwig 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
schönebeck 9:2 Kray
mit etwas verspätung ein kurzer bericht zu unserem spiel. ein irgndwie komischer tt abend der auch durchaus enger hätte verlaufen können. wieder einmal waren wir in unsren doppel einfach nur schlecht, das hätte durchaus nach hinten losgehen können. aber in den einzeln wussten wir dann wieder zu überzeugen auch wenn wirklich fast alle knappen spiele an uns gingen. wir wünschen kray für die nächsten spiele endlich die ersten punkte in diesem jahr. kurze frage an dellwig was war denn mit euch los mit 3 mann ersatz? noch einen schönen sonntag Geändert von Klick!?! (27.09.2009 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das letzte Ergebnis des aktuellen Spieltags:
MTG III - Dellwig II 9:1 Dellwig stark ersatzgeschwächt, daher sollte das Ergebnis ohne viel Aussagekraft sein. Dennoch freuen wir uns über die 2 Punkte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.