|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Ihr müßt aber jetzt nicht alle für uns spielen.
|
|
|||
|
|||
Sind eben alle in Geberlaune
Nachdem Holzen euch schon beschenkte, wollte unsere III. scheinbar nicht nachstehen
|
|||
|
|||
Wir haben nichts verschenkt, Eintracht hat gefightet und es war ein verdientes Unentschieden in einem echten Hexenkessel.
Für uns natürlich gut, dass Vorhalle ebenfalls einen Punkt hat liegen lassen, dadurch hat sich im Kampf um Platz 2 nichts verändert. Für uns wird es schwer genug werden, jedes der restlichen Spiele zu gewinnen, ich glaube, dass wir gegen Eintracht nicht den letzten Punkt haben liegen lassen. Gegen Kai Rüth konnte ich erneut nichts ausrichten, er liegt mir einfach überhaupt nicht, zusätzlich hatte ich keinen guten Tag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten aber sowohl im Hin- als auch im Rückspiel unsere wohl stärkste ( ersatzverstärkte ) Aufstellung am Start.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (11.02.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben diese Woche aber auch noch eine schwere Aufgabe vor der Brust mit SSV. Dazu noch am Samstag. Mir schwant schon wieder nix gutes.
Hat mich einiges an Mühen gekostet, 6 Leute zu finden, die Samstag spielen. |
|
|||
|
|||
@Edda: Im Hinspiel hatten wir die Eintrachtler noch sicher im Griff, aber auswärts war das was ganz anderes. Waren auch einige Emotionen im Spiel, an denen ich mal wieder nicht unbeteiligt war .
@Kenna: Ich denke, ihr schafft das gegen den SSV recht sicher, zumal man bei eurem Gastgeber ja auch nie so wirklich weiß, in welcher Aufstellung dieser antritt. Selbst wenn ihr noch einmal verlieren solltet, so werden auch wir nicht verlustpunktfrei durch kommen, ebenso wie Vorhalle. Zudem denke ich nicht, dass ihr am letzten Spieltag gegen Vorhalle verlieren werdet, denn in diesem Spiel werdet ihr sicher noch einmal alle Kräfte bündeln können. Wir würden uns freuen, wenn wir den zweiten Platz behaupten könnten, alles andere wäre absolut vermessen. |
|
|||
|
|||
Naja Finisher, die schweren Spiele habt ihr jetzt ja weg. Und Eintrachts Halle heißt ja nicht umsonst Texas Wehringhausen, gegen uns haben die da auch gut Stimmung gemacht.
Spiele müssen erstmal gespielt werden, also halten wir den Ball mal schön flach versuchen in den Rücken der Abwehr zu kommen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Schaun mer ma! Geändert von Kenna (11.02.2010 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eben, und ab in´s Phrasenschwein
SSV samstags ? Seit wann das denn ? Geht ja gar nicht !!
|
|||
|
|||
Hab gestern mit Bernd Köhler telefoniert, wir wissen beide nicht, warum das Spiel auf den Samstag gelegt wurde. Die dachten, wir hätten Schuld und wir dachten die wären Schuld. Und jetzt haben wir beide Probleme Mannschaften zusammen zu bekommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.