|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Dortmund-Wellinghofen IV |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Post SV Castrop-Rauxel V |
2 | 5,71% |
DJK Westfalia Kirchlinde II |
1 | 2,86% |
TuS Barop |
2 | 5,71% |
SV Westfalia Somborn IV |
0 | 0% |
TV Mengede III |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel V |
1 | 2,86% |
TSC Eintracht Dortmund III |
18 | 51,43% |
TuS Wichlinghofen |
0 | 0% |
TuS Dortmund-Wellinghofen III |
6 | 17,14% |
Post SV Castrop-Rauxel IV |
5 | 14,29% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Jo, wasn Krimi. Ansonsten alles gesagt...
Bis zum Rückspiel. ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Fünfte zum Sieg im Lokalderby gegen Post Castrop IV.
Auch wenn Post sicherlich nicht in der stärksten Aufstellung muss dagegen erst einmal gewonnen werden. Respekt. Und Glückwunsch auch an Gregor Eberhard für den ersten Punkt gegen Eintracht. Hut ab !!! Gruß, DER TEAMCHEF
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ Geändert von Der Teamchef (08.11.2009 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe grad auf unserer Homepage diese kleine Notiz zum Derby vom Sonntag gesehen, ich finde, die gehört auch hier hin:
"In einem spannenden und teilweise hochklassigen Derby siegte die Fünfte auswärts bei Post Castrop IV, ein typisches Lokalderby. Eine kleine Geschichte soll besondere Erwähnung finden. So etwas ist leider nicht alltäglich, gerade in Derbys. Was ist geschehen? Tatort: TH Elisabethschule, Sonntag, 8.11.2009, ca. 11.45 Uhr, Tisch 2, 5:4 zu diesem Zeitpunkt für Roland, Ludger Ruder - Olaf Elmanowicz, Spielstand: 11:11 im fünften Satz Aufschlag Ruder. Ein vom Roländer Schiedsrichter nicht gesehener Netzaufschlag. Punkt für Ruder. Der Roländer zählt 12:11 für Post. Proteste beider (!) Spieler. Der Postler gibt den Punkt zurück und lässt wiederholen. Er holt sich zwar dann sofort erneut das 12:11, unterliegt schließlich aber 13:15. Diese außerordentlich faire Aktion zeugt von Sportsgeist, der sich leider in den unteren Klassen viel zu selten zeigt. Respekt!" Dem kann ich mich nur anschließen... Gute Sache !!!!! ![]() ![]() Gruß DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Nach sechs Wochen beitragsfreier Zeit hier...
Euch allen einen guten Start in ein tolles, gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2010! Grüße aus Roland |
|
|||
|
|||
Ich versuchs dann mal mit Tipps fürs 1. Rückspiel-Wochenende:
DJK Westfalia Kirchlinde II - TuS Wichlinghofen 3:9 TuS Dortmund-Wellinghofen III - Post SV Castrop-Rauxel V 9:4 TuS Barop - TSC Eintracht Dortmund III 0:9 DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen IV 9:1 TV Mengede III - SV Westfalia Somborn IV 5:9 |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal einen Voraussage-Versuch machen
DJK Westfalia Kirchlinde II - TuS Wichlinghofen 2:9 TuS Dortmund-Wellinghofen III - Post SV Castrop-Rauxel V 9:3 TuS Barop - TSC Eintracht Dortmund III 1:9 DJK Roland Rauxel V - TuS Dortmund-Wellinghofen IV 9:1 TV Mengede III - SV Westfalia Somborn IV 3:9 Ich wünsche allen viel Spaß und Gesundheit in der neuen Saison. |
|
|||
|
|||
Roland - Wellinghofen witterungsbedingt abgesagt!
Neuer Termin: Do. 21.1. 19.30 Uhr!!! |
|
|||
|
|||
Schade, dass der Thread hier vollständig eingeschlafen ist.
Gerade jetzt, wo es um Platz 2 und 3 so richtig spannend wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir brauchen doch nur noch alle Spiele außer gegen Eintracht zu gewinnen, dann sind wir Zweiter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es gibt doch laut den lustigen Pfeilchen in click-TT nur einen direkten Aufsteiger aus der 3.KK. Dazu zwei Aufstiegsrelegationsteilnehmer aus der 3.KK und einen Abstiegsrelegationsteilnehmer aus der 2.KK. Soll die 2.KK etwa 'ne 10er-Gruppe werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.