|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
Zitat:
Du hast mich noch so ungläubig angeschaut, als ich Dir erzählt habe, dass ich gegen Kirsch verloren habe und jetzt vergeigst Du selbst zwei Spiele, also wohl auch gegen Kirsch War Bürstadt dieses mal komplett ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Bürstadt hat ohne Punkt 5, dafür mit einem starken Sillus gespielt. Wir hatten einen Ersatz aus der Dritten für Dirk...
Das Ergebnis geht in Ordnung, wir haben zu Recht verloren. Sascha und ich im Fünften gegen Kirsch, gegen einen sicheren Horst Stahlheber sehe ich schlecht aus; ärgerlich nur, dass unser zweites Doppel und unser Ersatz auch noch im Fünften verloren haben. Die letzten drei Spiele waren eben nicht unsere, aber wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir in der Hinrunde 9 Punkte holen, hätte ich es nicht geglaubt. Unser Ziel ist und bleibt Klassenerhalt. Lebbe geht weiter und ich freu' mich schon auf die Rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Relegationsplatz und ich hatte vor der Saison schon Angst abzusteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der wohl leider schlechtesten Saisonleistung (Ausnahme Lukas Delp) haben wir uns in die Winterpause verabschiedet und beim TV Lampertheim mit 9:3 verloren
Die Punkte für die TSV holeten unser Doppel 3 Bernstein / Delp, Polheim und Delp im Einzel. Sonst gab es nur noch wenige spannende Spiel, vielleicht noch unser Doppel 2, was sich gegen Hilsheimer/Klotz sehr stark verkauft haben und Schleißmann hatte gegen Hilsheimer die Überraschung auf dem Schläger, er hatte im 4. Matchball! Alles in allem ein hochverdienter Siege für die Männer vom TV, der vielleicht um 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen ist. Jetzt gilte es gegen Zwingenberg im Pokal den Frust abzubauen (gell Knieexperte ) und dann sich gemütlich auf Weihnachten vorbereiten und sich trotzdem über die gelungene Vorrunde als Aufsteiger freuen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vfl Bensheim - SSG 9:6 Respekt in der Auftsellung !!!
Bei 30:31 Sätzen 9:6 zu gewinnen ist auch eine Leistung ! regs nevada
|
||||
|
||||
|
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
![]() Nach einem 4:1 Heimsieg gegen Zwingenberg, dürfen wir das 2. Mal hintereinander zur Endrunde, auch wenn es dieses Mal wesentlich schwieriger wird sich für den Bezirkspokal zu qualifizieren freuen wir uns riesig drauf. Zum Spiel: Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es der Spielverlauf war, die engen Spiele gingen an uns. Schleißmann - Krause 14:12 8:11 6:11 7:11 1:3 0:1 Krause verdammt sicher und zu stark für uns ![]() Weigold - Schöcker 8:11 11:5 12:10 8:11 13:11 3:2 1:1 absoluter Big Point, damit hätte ich vorher nicht gerechnet, starke Leistung von Kulle ![]() Polheim - Meinhardt 11:9 11:7 11:13 11:5 3:1 2:1 ich brachte es fertig eine 9:2 Führung im 3. Satz aus der Hand zu geben weil Ralf in die Taktikkiste griff und mich mit dem wirklich bösen Satz "Jetzt hat er mir den Zahn gezogen " so aus der Fassung bracht, dass ich diesen Satz noch abgegeben habe, aber es reichte zum Glück nur für diesen einen Satz ![]() Schleißmann / Polheim - Schöcker/Krause 11:8 17:15 11:13 6:11 11:9 3:2 3:1 Die Zwingenberger haben uns ganz schön den Nerv geraubt, doch als das Spiel eigentlich schon fast gegen uns gelaufen war 0:5 im 5. Satz, habe ich wieder meine Topspins getroffen und so den wichtigen Sieg eingefahren. Schleißmann - Schöcker 11:6 8:11 11:1 11:8 3:1 4:1 Das Ballhaltespiel ging an Konrad, der wohl an diesem Abend die höhrere Kontrationsmöglichkeiten besaß und dem sons so sicheren Schöcker niederkämpfte. Damit kam die Vorführung von Mr. Pinguin gegen mich zum Glück nicht mehr in die Wertung, trotzdem sehr starke Leistung von Bernd ![]() ![]() ![]() Es wäre fast auf ein "Endspiel" von Weigold gegen Meinhardt gekommen und ich wüßte nicht wer das dann am Ende gewinnt. Ein Danke an Zwingenberg für die wieder einmal schönen und spannenden Spiele, wir sehen uns ja bald wieder. Wenn Ihr Lust habt am 18.12. bei unserem Turnier mitzumachen meldet Euch bitte an, dass zählt übrigens für alle, die nochmal Lust haben in einer gemütlichen Runde zum Schläger zu greifen und damit die Vorrunde schön ausklingen zu lassen. Gute N8 Geändert von JoPo (08.12.2009 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer so schöne Berichte schreibt hat absolut verdient gewonnen.
Schade das das Spiel Krause gegen Pohlheim nicht mehr gezählt hat. Jetzt konzentrieren wir uns darauf Euch in der Rückrunde so deutlich zu schlagen wie im Hinspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieter wird wahrscheinlich schon direkt ins Trainingslager gefahren sein
|
|
|
|||
|
|||
|
So, mach' ich hier mal den Anfang. Hab' gerade die Mannschaft für kommende Halbrunde gemeldet. Mit einer kleinen Änderung vertrauen wir der bisherigen Aufstellung:
1. V. Berg 2. Münch 3. F. Berg 4. Wetzel 5. Thomas 6. Hoschkara
|
|||
|
|||
|
SGH - TV Bensheim 6:9
Jetzt wird's wirklich spannend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

....6:9 in Bürstadt (bzw. Bobstadt)...
Du hast mich noch so ungläubig angeschaut, als ich Dir erzählt habe, dass ich gegen Kirsch verloren habe und jetzt vergeigst Du selbst zwei Spiele, also wohl auch gegen Kirsch
War Bürstadt dieses mal komplett ???

) und dann sich gemütlich auf Weihnachten vorbereiten und sich trotzdem über die gelungene Vorrunde als Aufsteiger freuen.