|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 09/10
Zurückgezogen im Sinne von "in Luft auflösen" oder Absteiger in die VL?
|
|
||||
|
||||
Döbeln 2 hat auch aus der Regionalliga zurückgezogen..
Wieso sind die Plätze 6 und 7 in der Regio als Absteiger markiert und Platz 8 wiederum nicht.. Fehler im System? ![]() |
|
||||
|
||||
bleibt abzuwarten mit wievielen Teams DL nächstes Jahr antreten wird...
Ich denke die III. wird sich nicht in Luft auflösen, sondern zum Döbelner SV wechseln und dort VL spielen...
|
|||
|
|||
hallo nacki,
ich war gestern bei euch zuschauen...enge kiste leider gegen euch! aber sagste mir bescheid, wenn dein weltklasse ballwechsel gegen Omoniyi Adedotun irgendwo online zu sehen ist?! der war vom aller feinsten ![]() grüße |
|
|||
|
|||
War das nur einer?
|
|
||||
|
||||
Wie man Omo paniert würde ich mir auch mal anschauen - so als Spielvorbereitung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Rezept sah wohl so aus: Ordentlich was auf die Waage bringen und den Eindruck vermitteln, kaum was zu können. Dann ein wenig was zurück auf den Tisch kellnern garniert mit noch ein bißchen Glück. Drei Videos sind jedenfalls oben mittlerweile. Rest folgt im Laufe der Woche. Vor allem die Einzel vom Bergo sind ganz nett, denke ich. Der letzte Ball gegen Omo allerdings in der Tat auch. Im Ball hatte ich mehrfach gedacht: "Du feige Sau! Matchball für Dich, und Du läßt hier ein ums andere Mal die Chance aus, mit Rückhand richtig durchzuschleudern! Wenn Du den jetzt nicht machst..." Aber dann war der Omo ja diesbezüglich so zuvorkommend, wieder die Initiative zu ergreifen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wo findet man die Videos denn?
Grüße |
|
||||
|
||||
Liege ich eigentlich völlig falsch wenn ich behaupte, dass Leutzsch im Falle eines zweiten Platzes über einen Aufstieg zumindest mal nachdenkt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.