|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Weiß einer von euch, wie ich bein Kicktipp Tippspiel die Bonustips beantworten kann. Irgendwie finde ich nicht, wo ich diese Tipps abgeben kann.
Edit: Ok hab ich selbst gefunden: unter Spieltag drei kann man die tippen!
Geändert von Achim TVS (28.08.2009 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
genau, erst am 3. Spieltag die Bonustipps. Und zwar deshalb, damit jemand, der sich erst ein paar Tage später anmeldet, auch noch die Chance auf die wertvollen Bonuspunkte hat. Man kann sie natürlich auch schon heute im Voraus, genau wie jeden einzelnen Tipp bis 30 Minuten vor "Anpfiff" abgeben oder auch wieder ändern. Man könnte also schon heute die komplette Saison durchtippen Bis morgen in Sürth mfg Tomchef |
|
|||
|
|||
Erster Tabellenführer der noch jungen Saison sind die Jungs aus Duisdorf.
Die Bonner spielten in Bestbesetzung; wir leider nicht ganz.. Endergebnis: 9:7 für Duisdorf! Nette Atmosphäre, aus unserer Sicht viel knapper, als vorher erwartet. Freue mich auf die Saison; wir werden alles versuchen, als Aufsteiger die Klasse zu halten. Wird schwer genug! Gruß, Druckschupf P.S.: >> Der 1er von Duisdorf ist ein richtig Guter! |
|
|||
|
|||
da hast du wohl recht! ;o) |
|
|||
|
|||
Sürth schlägt Fortuna Bonn II knapp mit 9:7.
Wir Sürther noch ohne unsere Nr. 2 Alex, dafür Fortuna Bonn ohne deren Nr. 1 und 2, bei denen ich dachte, dass sie in der 1. Mannschaft aushelfen mussten. Dies war jedoch nicht der Fall, dort wurden andere Ersatzspieler eingesetzt. Insgesamt ein knappes Spiel mit netter Atmosphäre. 9:7 war wirklich knapp, vor allem da wir nach Sätzen mit 30:31 verloren haben. Ein längerer Spielbericht in unserem Forum.
|
|||
|
|||
Friesheim - Vogelsang 9:5
Wir, die Vogelsanger, sind nicht unbedingt die Sonntags früh Spieler, welches sich auch heute mal wieder mit einer ''hervorragenden Leistung'' gezeigt hat. Vor allem haben die Friesheimer einen guten Heimvorteil (jeder der mal in der Halle gewesen ist, weiss bescheid ) Aus Vogelsanger sicht: Doppel: 1:3 Kanwal: 1:1 Frankenberg: 0:2 Kettler: 2:0 Funk: 1:1 Mach: 0:2 Hermanns: 0:1 Naja, insgesamt sind wir mit unserer Leistung heute nicht ganz zufrieden. Jedoch sind die Friesheimer eine sympatische und nette Mannschaft, die vor allem auch mit einer guten Einstellung an den Tisch gehen. Gegen Sürth werden wir es nächste Woche garantiert besser machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte das Lob an Vogelsang zurückgeben, es war ein schönes und faires Spiel heute morgen. Vielleicht waren wir heute etwas bissiger. Freuen uns aufs Rückspiel. Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Hm, also die Tabelle liest sich gut nach dem 1. Spieltag, so kann es meinetwegen bleiben, aus Sicht von Fortuna andere Vereine sehen das wahrscheinlich etwas anders
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fortuna Bonn II fand ich übrigens sehr stark, wenn man bedenkt, dass Pos. 1 und 2 gegen uns noch gefehlt haben, wenn auch bei uns die Pos. 2 gefehlt hat. Mal sehen wie sich die Liga weiter entwickelt. Finde es immer noch schwer einzuschätzen, aber das wird von Spieltag zu Spieltag sicherlich einfacher. Könnte mir aber vorstellen, dass die Liga sehr ausgeglichen ist. Bei Kicktipp haben einige noch nicht getippt. Auf gehts, denn wenn alle tippen macht es doch um so mehr Spaß.
|
|||
|
|||
Joa, unsere 2. ist auch ne gute Truppe und es hat nicht nur Nr. 1+2 gefehlt, einen hatten wir in der 1. auch noch als Ersatz dabei
Klar, dass nach einem Spieltag noch keine aussagekräftige Tabelle zur Verfügung steht, mein Beitrag vorher war auch eher "Wunschdenken" Mal schauen wie es sich so entwickelt, ich bin gespannt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.