|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
Moin Sascha!
Nochmal Glückwunsch zu Eurem Sieg gestern, aber bei uns war leider nicht viel mehr drin... das war schon das Maximum, gemessen an der Aufstellung. Aber es hat trotzdem nochmal riesig Spaß gemacht zum Abschluß der Saison gegen so starke Spieler anzutreten, und teilweise was zu holen Grüß mir den Christian nochmal! Es macht immer wieder Spass gegen ihn zu spielen. Und wir stehen ja jetzt gerecht ausgeglichen bei 1:1 Spielen, 5:5 Sätzen und 117:117 Bällen Sind schon geile Spiele gewesen!!! Dann haut mal rein, und egal, wie es für Euch kommt... Viel Erfolg noch!! Gruss!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr beiden habts auch miteinander ,werd es christian ausrichten,war gerade noch mit ihm in Rüggeberg und haben unsere 2. unterstützt hat ja auch zum 8-8 gereicht! Habt euch aber gestern richtig gut geschlagen mit eurer truppe ,hat auch spaß gemacht gegen euch zu spielen,seit echt ne lustige truppe ,werd mal warten was es für uns noch so obendrauf gibt!!! Schönen Abend!!!!! |
|
||||
|
||||
So... dann auch hier auch nochmal Glückwunsch an die entsprechenden Mannschaften!
Eintracht als direkter Aufsteiger und Lichtenplatz für's Erreichen der Relegation. Man muss natürlich sagen, dass wenn man ein 16 Spiele besseres Spielverhältnis hat, ist das mit dem direkten Vergleich schon eine komische Regel... Aber es ist, wie es ist und noch ist ja auch für Lichtenplatz Alles drin! Gebt mal ordentlich Gas, dann klappt das auch mit dem Aufstieg |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein bescheuerter Termin für die Relegation???
Samstag, 08.05. und dann noch ausgerechnet um 15.00h... Ich wollte eigentlich vorbeikommen und mir das angucken. Aber bei dem bekloppten Termin? Saisonfinale und möglicher Weise noch was zu feiern... Sorry, da werde ich dann leider nicht kommen. Wünsche TVL aber trotzdem viel Glück! Mit einem Spiel könnt Ihr ja alles klar machen! Gruss! |
|
|||
|
|||
Hey Christos,kann sein das unser spiel auch erst um 18 uhr anfängt!!!!!!
Gruss Sascha |
|
|||
|
|||
So Christos,unsere Spiele sind jetzt Sonntags eins um 10 Uhr und das letzte um 14 uhr,vielleicht gefallen dir die zeiten besser
|
|
||||
|
||||
Jau!! Das finde ich viel besser
|
|
|||
|
|||
Dann weiste ja wo du deinen sonntag verbringen kannst
|
|
|||
|
|||
So haben die Relegation gut hinter uns gebracht mit zwei Siegen !!!!
Waren aufjeden zwei sehr schöne spiele zum entgültigen abschluss der saison!!! Müßte ja jetzt auch über umwegen zum Aufstieg gereicht haben,so will ich es mal hoffen,und wünschen den anderen Mannschaften von der der Relegation alles Gute zur neuen Saison!!Hat Heut noch mal richtig Spaß gemacht!!!!! Gruß Sascha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.