|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
bin gerade am umziehen, deshalb etwas in Hektik. Ja, ja ... Niederhofheim , Hochheim und Wallau waren die vollen Luschen ..... ![]() Nein, im Ernst .... momentan läuft´s einfach. Und ich bin gerade am überlegen, ob ich unser Ziel "Nichtabstieg" nicht auf "Aufstieg" ändere, da wir ja so toll sind und einfach alles weghauen, was unser vor den Schläger kommt ![]() Nun denn, ich würde einfach sagen, wir warten mal ab, die nächste Niederlage kommt bestimmt, aber mit Langenhain haben wir sicherlich noch eine Rechnung offen ![]() Gruss von den fantastischen 6 aus Sulzbach (die weiterhin gegen den Abstieg kämpfen ![]() |
|
|||
|
|||
Respekt an Sulzbach, tolle Serie und gerade gegen Wallau unerwartet.
&:6 gibt erst mal etwas Luft nach unten. Wir haben gestern wieder unser obligatorisches 8:8 gegen Hochheim gespielt, wobei wir das Spiel eigentlich hätten gewinnen müssen, nachdem wir 8:6 führten. Bis dann UG |
|
|||
|
|||
hier ist ja zur Zeit nicht viel los.
Sulzbach verliert knapp gegen Eschborn. Das 0:4 in den Doppeln hat wohl den Ausschlag gegeben. Und Hattersheim gewinnt gegen Hofheim. Hofheim mit 4 Erstazleuten. Daghim, was war los ? Dann geht es am Montag bei Hattersheim-Sulzbach da drum, wer auf einem nicht Abstiegsplatz überwintert. |
|
|||
|
|||
Hey Sven,
wir musste die letzten 2-3 Spiele viele Spieler krankheitsbedingt ersetzen ![]() Ich selber konnte die letzten beiden Spiele nicht spielen, da ich in der ersten Mannschaft aushelfen musste und so wie es aussieht werden wir auch gegen Eppenhain mit 3 Ersatzspielern antreten. Gruß |
|
|||
|
|||
Ja wir waren doch überrascht wie viele Ersatzspieler am Dienstag kamen. Speziell nachdem wir am Tag vorher noch wegen einer zeitlichen Verschiebung mailten.
Mal sehen mit Eppenhain, die Mannschaft ist ja beim letzten Auswärtsspiel wohl gar nicht angetreten. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, ja, die Doppelschwäche mal wieder. Wir werden definitiv die Doppel komplett umstellen, da es viel schlechter kaum noch geht. Schon komisch ... die beiden vorderen Paarkreuze der Mannschaft gehören zu den besten Paarkreuzen der Liga. Durch die Doppelschwäche gehen aber immer wieder Punkte verloren. Wenn man das noch abstellen könnte, dann würde man viel weiter oben stehen. Nun gut, wir haben ja noch etwas Zeit und gegen Hatternheim muss unbedingt ein Sieg her, sonst schaut es schlecht aus. CU |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich hoffe mal, dass wir in den Doppeln punkten (gegen TV Hofheim wäre es wahrscheinlcih 4:0 gewesen (Enddoppel stand bereits 1:0 für uns)). Wird sicher spannend am Dienstag und ohne Punkte wollen wir in den vorderen und mitteleren PK auch nicht rausgehen. Könnte ein 8:8 werden. Aber sehen wir mal. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
na, das war ja recht schnell. Aber unsere Doppelumstellungen haben sich voll bezahlt gemacht, so dass wir dann gleich mit 3:0 raus sind. Und wenn dann die ersten 4, welche laut Rangliste zusammengenommen in ihren Paarkreuzen die jeweils besten Paarkreuze der Liga darstellen, noch am Zug sind, dann steht es eben blitzschnell 7:0 und das Spiel ist quasi vorbei. Schon ein bischen komisch. Habe so etwas selbst noch nie erlebt. Überragende vordere Paarkreuze, aber trotzdem gegen den Abstieg kämpfend. Kann nur an den Doppeln liegen, bei denen wir aber hoffen, dass wir jetzt die Traumkombinationen gefunden haben. Wir hoffen dann auf die Rückrunde und wollen uns natürlich ins sichere Mittelfeld absetzen. Ansonsten ist die Liga recht ausgeglichen. Bis auf den sicheren Absteiger Eppenhain und den sicheren Aufsteiger Neuenhain ist eigentlich alles offen. CU |
|
|||
|
|||
9:3 ist echt ne klare Angelegenheit. Aber nach 0:7 kommt man auch im Normalfall nicht wieder.
Ihr könnt gleich im ersten Spiel den Abstand mit dem Spiel gegen Eppenhain vergrößern. Und Niederhofheim zeigt auch wenn sie annähernd komplett spielen das sie stärker sind als es die Tabelle sagt. Mal gespannt wie unser Spiel am Freitag um die Vizeherbstmeisterschaft wird. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Sulzbach für der verdienten Sieg.
9:3 sieht deutlich aus, aber ein Sieg mehr (z.B. in den von uns verschlafenen Dopplen) und es wäre nochmal spannend geworden, da die letzten drei Einzel gut für uns aussahen. Aber Lebe geht weiter, letztes Jahr hatten wir nach der VR 5 Punkte. Was mich gestern schon überrascht hat, wie hoch der Anteil von Materialspielern bei Euch ist und das z.T. mit Noppen und/oder Anti auf beiden Schlägerseiten. Viel Spaß am Freitag! Schöne Weihnachten! UG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.