|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Dann versuch ich auch mal mein Glück:
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 5:9 Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:4 TTC Karken - TTC Gangelt 9:4 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 9:4 Burtscheider TV - Haarener TV 3:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 4:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wenn ihr alle so heiß aufs tippen seid, dann richtet euch doch einfach eine Tipprunde auf einer freien Plattform ein. Geht ganz einfach und kostet nix Für Bezirksklasse 5 und Bezirksliga 2 habe ich das dieses Jahr auch wieder gemacht (siehe Signatur). Wenn jemand das organisieren will und Hilfe braucht, kann er sich gerne melden... Beispiel aus der vergangenen Saison: http://www.kicktipp.de/landesliga12/tippuebersicht Gruß Tomchef (Bezirksklasse 5) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 6:9 Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:5 TTC Karken - TTC Gangelt 9:5 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 9:6 Burtscheider TV - Haarener TV 3:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 4:9
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal auf die Möglichkeit der Online-Anmeldung zu den Kreismeisterschaften 2009 in Kohlscheid hinweisen. Los, traut euch. :-) mehr Infos unter: www.djk-kohlscheid.de |
|
|||
|
|||
Und gerade unsere starken Rur/Wurm-Bezirksklassen-Spieler können es in der Herren A- und Herren-B-Klasse mal krachen lassen. Also anmelden und auf nach Kohlscheid!!!
|
|
|||
|
|||
Welche Tischtennisgrößen aus dem Kreis Rur-Wurm kommen denn zu uns nach Kohlscheid zu den Kreismeisterschaften? Und welche Klasse spielt ihr?
Von mir aus nehme ich das Forum auch als Anmeldemöglichkeit mit auf, wenn ich schon Anmeldungen über Schüler- und Meinvz angenommen habe.^^ Gruß Pickballkönig |
|
|||
|
|||
Wenn hier schon über die Kreismeisterschaften geschrieben wird gebe ich mal einen Tipp in der Kerren B - Konkurrenz ab: Tom Brehm, der ist nämlich auch Vereinsmeister in Kohlscheid!
Kommt und versucht es ihm zu besorgen... :-)) Geändert von wildknut (30.08.2009 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das schlimme bei dem Typen ist das er sogar meine Topspins schießen kann
Brutal gut der Scheeter Jung |
|
|||
|
|||
Kleine Spieltaganalyse meinerseits.
Also: Dass wir - Unterbruch III - einen Punkt gegen Oidtweiler holen, war natürlich ebenso unerwartet wie toll. Oidtweiler hat uns mit seiner Ersatzgestellung (zwei Spieler aus der Dritten) überhaupt erst die Chance auf einen Punktgewinn eröffnet. Ansonsten wären wir chancenlos gewesen. Überrascht hat mich die Aufstellung des BTV, der mit fünf Mann Ersatz gegen den Haarener TV angetreten ist. Vier mal 2. KK und ein Jugendspieler. Würd mich natürlich interessieren, was denn da los war. Der Sieg unserer Zweiten in Merzenhausen ist super, obwohl unsere Leute auch zugaben, dass Merzenhausen ebenso gut hätte gewinnen können. Das zeigt, dass beide Mannschaften oben ein gewichtiges Wort mitreden können. Karken imponiert immer wieder mit Kampfkraft und der seit Jahren praktizierten Eichhörnchentaktik: Punkte dort mitnehmen, wo es geht. Respekt! Überrascht bin ich darüber, dass Kohlscheid Straeten dermaßen plattgemacht hat und Straeten nur 5 Sätze geholt hat. Klar, zwar ohne Dennis Netterdon, aber das war schon äußerst heftig. Wir werden uns am Samstag in Straeten sicherlich auf ein knappes Spiel einrichten müssen. |
|
|||
|
|||
Hier mein Senf zum ersten Spieltag:
TTC Merzenhausen TTC Unterbruch II 7:9 "Klasse geiles Spiel ein Unentschieden wäre gerecht gewesen" steht im Spielbericht!! Doppel waren das Zünglein an der Waage für Unterbruch II. Beide Teams empfehlen sich für einen Spitzenplatz. Eintracht Aachen II TTC Ederen 9:6 Ederen verliert trotz Altmeister 'Uns Uwe'. Eintracht mit starker Leistung im unteren Paarkreuz. TTC Karken TTC Gangelt 9:6 Respekt Winand, hast es noch nicht verlernt... Burtscheider TV Haarener TV 9:0 Burtscheid geht mit Ersatz-Mannschaft gegen Staffelfavoriten unter - so kann man die Klasse sicher nicht halten. TTC Unterbruch III TTC Oidtweiler 8:8 Die Überaschung des Spieltages. Oidtweiler mit 2 Mann Ersatz und nur oben stark, ansonsten keine Empfehlung für das obere Tabellendrittel. Für Unterbruch ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt. DJK Kohlscheid TTC Straeten 9:1 Kohlscheid gibt nur 5 Sätze ab - stark! Am Mittwoch gegen Unterbruch II wird sich zeigen, ob auch Kohlscheid um den Aufstieg mitspielen kann. Fazit für Straeten: ohne Nr.1 wird es eng... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.