|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
Zitat:
aber mir kanns nur recht sein, dann holen wir halt auch noch unseren ersten auswärtsieg gegen euch
|
|
|
||||
|
||||
|
master_of_desaster......aber mir kanns nur recht sein, dann holen wir halt auch noch unseren ersten auswärtsieg gegen euch
![]() Hi, Als erschreckend schwach hätte ich die Schäftlarner Spiele auch nicht gewertet. Gerade die Spieler 1-3 sind in der Regel ja immer für viele Punkte gut - bei den beiden Spielen hat es halt trotzdem nicht ganz gereicht für Schäftlarn. Aber jetzt zum Donnerstag: Keine Sorge; nach eurem 9:4 Sieg gegen die Funkstreife könnt ihr sicher sein, dass euch keiner mehr unterschätzt.Wir freuen uns schon auf den Klassiker Neuaubing - Kieferngarten. ![]() Bis Donnerstag.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ergo: 8:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, bzgl. 8:8 ESV - Kieferngarten
Ich hoffe natürlich morgen auf ein 9:5 oder so ähnlich - zu unseren Gunsten. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben. ![]() Aber wenn ich den Spielbericht vom PSV 3 Spiel anschaue ![]() War das ein einmaliger Ausrutscher, oder Anzeichen einer schweren Krise? |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn ich den Spielbericht vom PSV 3 Spiel anschaue
![]() War das ein einmaliger Ausrutscher, oder Anzeichen einer schweren Krise?[/QUOTE] PSV 2 hat parallel dazu gegen Blumenau gespielt und leider Ersatz benötigt. Gut für die Funkstreife (auch wenn es schlecht für Lattek's Bilanz ist )......
|
|
|
||||
|
||||
|
gestern gewann Kieferngarten in einem sportlich genialen und superfairen Spiel verdient mit 9:7 gegen die Neuaubinger Mannen. Nicht zuletzt das Schlussdoppel beider Seiten zu "früher" Stunde zeigte widerum, das beide Mannschaften es allesamt können und Kieferngarten wirklich einen "besch." Saisonstart erlebt(e).
Ich hoffe ihr habt den Wecker gehört und überzeugt die Liga noch, das es ohne euch in der KL 1 nicht geht. Hoffe dem ersten Paarkreuz gehen zur RR bißchen die Kräfte aus, ihr 100%ler! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Kieferngarten ist echt stärker als ihr derzeitiger Tabellenplatz es aussagt. Wenn sie immer so spielen wie gestern, dann müssten sie den Klassenerhalt schon schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein
, jetzt rückt alles noch weiter zusammen ... aber Glückwunsch an KG zum zweiten Sieg in Serie.
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV II vs. Funkstreife II 9:5
Wir haben gerade ziemlich unglücklich mit 5:9 beim Tabellenführer verloren.
Leider waren die sehr fairen Sportkameraden von Post SV in den Fünfsatz-Matches den entscheidenden Tick besser und sicherten sich so die verdiente Herbstmeisterschaft - Glückwunsch! ![]() Speziell der Kollege M.M. drehte trotz Fußverletzung und Rückstands beide Spiele im fünften Satz noch zu seinen Gunsten ... schade Es bleibt weiterhin spannend ... |
|
|
|||
|
|||
|
Neuaubing II hat überraschend hoch mit 9:3 gegen Blumenau II gewonnen und darf jetzt auf dem 3. Platz überwintern
Das ist schon eine kleine Überraschung, so gut hat uns wohl keiner eingeschätzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

gegen die Funkstreife könnt ihr sicher sein, dass euch keiner mehr unterschätzt.

, jetzt rückt alles noch weiter zusammen ... aber Glückwunsch an KG zum zweiten Sieg in Serie.