|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Doppelsieg für Hochzoll!
Krimi gegen Kempten. War einfach ein geiles Spiel! 9:7 und 11:9 im 5. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufsteiger mussten ganz schön Federn lassen, insbesondere die Duracher.
Die Waaler scheinen eine gute Truppe zu besitzen. Aus Unterknöringer Sicht finde ich bemerkenswert, dass Brix und Mayer, das Schlussdoppel gegen Waal souverän nach Hause gezogen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Von den Ergebnissen hat mich doch der Sieg der Hochzoller gegen Kempten überrascht (Alle Achtung, Gratulation). Die anderen Spielpaarungen waren so zu erwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochzoll gehört zu den Geheimfavoriten dieser Liga !
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wir waren überrascht, wie chancenlos wir im Schlussdoppel gegen die Unterknöringer waren. Aber das 0:3 war auch in dieser Deutlichkeit absolut in Ordnung. Die beiden spielten gegen uns als würden wir seit 10 Jahren täglich gegeneinander Doppel spielen. Machten einfach alles richtig.
Überrascht hat mich am Wochenende der starke Auftritt des vorderen Paarkreuzes von Westheim und die Niederlage von Tom gegen Erich. Wie zu erwarten war, geht es in den Duellen der Titelfavoriten meist bis ins Schlussdoppel. Die Doppelstärke von Hochzoll und Siegertshofen könnte in der Endabrechung schon entscheidend sein. Da muss Waal mächtig zulegen. Nächsten Freitag spielt Waal in Rain II. Wird wohl wieder eine enge Kiste geben. Aber so soll´s doch sein oder? Ich hoffe die Pizzeria in Rain rückt um 00.15 Uhr noch was zum Essen raus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich da voll und ganz der Waaler Noppe an. Meiner Meinung nach liefen alle Spiele wie erwartet. Für mich war es schon eine Überraschung, dass Westheim sich so gut verkauft hat, obwohl sie dennoch verloren haben. Hätte hier mehr mit einer richtigen 9:0 oder zu 1 Klatsche gerechnet. Mal schauen, ob sie sich doch vorm Abstieg retten können. Es scheint auf jedenfall spannend zu werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waaler Noppe,
die Pizzeria hat selbstverständlich noch was auf Lager, wenn wir nach dem Spiel einlaufen.Versprochen ![]() Gruß aus Rain |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Waaler Noppe;1609746]Auch wir waren überrascht, wie chancenlos wir im Schlussdoppel gegen die Unterknöringer waren. Aber das 0:3 war auch in dieser Deutlichkeit absolut in Ordnung. Die beiden spielten gegen uns als würden wir seit 10 Jahren täglich gegeneinander Doppel spielen. Machten einfach alles richtig.[QUOTE]
Zumindest scheint Waaler Noppe den richtigen Belag gefunden zu haben . Wer gegen Schwenk gewinnen will kann das ohne den richtigen Belag nicht schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muß den Westheimer ein großes Kompliment machen für ihre kämpferische Leistung. Wie man im Falle von Erich sieht: Alter schützt vor Leistung nicht. Wenn ich allerdings beim Stande von 2:1 in Sätzen für mich und 7:4 und eigenem Aufschlag zumache, dann gehts 9:0 aus. Aber alles wenn und aber nutzt nichts. Ich war dann völlig von der Rolle und das setzt sich auch im nächsten Spiel fort. So war zu befürchten, das sich dieses plötzliche Formtief am nächsten Tag fortsetzt. Gottseidank war dies aber nicht der Fall und so konnte ich gegen Schneller ein bischen Wiedergutmachung betreiben. Unsere so hoch eingeschätzten Doppel müssen sich aber erst noch gegen die Anderen und vor allem in den für den Aufstieg wichtigen Spielen beweisen, wobei wir mit dem Anfang aber schon recht zufrieden sein können. @Waaler Noppe ein großes Kompliment für Deinen Sieg gegen Michael Schwenk. Muß Dir erst einer nachmachen. Bis bald Axel
|
|||
|
|||
|
Durch so viele Beiträge inspiriert, wie von "TT-Grufti", "Waaler Noppe" oder wars die "Kieler Sprotte" und "Kingdingeling", der im Übrigen auch so (gut)spielt, dass es jedesmal klingelt, ist jetzt auch "Fuffi-Top" im Spiel. Wenn auch vielleicht nur für ein weiteres Jahr, wie Ihr meint. Aber in jedem Fall machts ungemein Spaß gegen und mit Euch.
Zunächst ein Kompliment an "Brazzo58", der in seinem 1. Spiel gleich den "TT-Grufti" geknackt hat. Außerdem ist er ein talentierter Kerl, der unseren Altersschnitt kräftig senkt und gut zu uns passt. Interessant finde ich die Frage von "Waaler Noppe", obs in Rain um 0:15 noch Pizza gibt. Kennt er eigentlich die Pizza Wuttke? Aber nach 3 Weizen hat er nicht gefragt. Die isst er gerne als Beilage zur Pizza. Das werden wir ihm natürlich gerne auch bei uns servieren - wahrscheinschlich schon vor Mitternacht... Übrigens, es kamen zwar 5 Punkte gegen Siegertshofen, allerdings kamen sie recht spät und der Klassenunterschied zum Aufstiegsfavoriten war schon ersichtlich. Bis bald, Fuffi-Top |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

. Wer gegen Schwenk gewinnen will kann das ohne den richtigen Belag nicht schaffen