Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 23:47
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. KK Gruppe 3

@ talentfrei:

Natürlich sehe ich CHANCEN für uns auf Platz 2. Aber was ist schon eine "Chance"? Ich bin aber Realist. Ihr z.B. liegt uns scheinbar überhaupt nicht (gegen Dich und Deine Noppenschei.. zu spielen ist eine härtere Strafe für mich als 2 Tage Knast), und dass es in Wattenscheid auch andersrum hätte ausgehen können, schreibst du selbst. In Querenburg den Hinspielsieg zu wiederholen, ist auch keine ausgemachte Sache usw. Außerdem werden bei uns im Frühjahr immer welche krank, und unsere Spielerdecke ist im Vergleich zu anderen einfach dünner.

Was die Wattenscheider Verstärkung in der Rückrunde betrifft: Das ist nur eine reine Vermutung. Vielleicht liege ich ja daneben. Von wegen "strikt dagegen": verbieten könnte man es nicht.

So, und jetzt lasse ich Euch TT-Teamler mal allein in diesem Deinen Thread. Außer Euch nimmt hier doch eh kaum einer teil, und dann werden es meist noch vereinsinterne Dialoge, die Ihr auf Eurer Vereins-Website führen solltet. Ich glaube, das wahre Leben findet nicht in Foren statt.

Hasta luego!

heisamajut
Alt 03.11.2009, 00:07
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
Alt 03.11.2009, 02:04
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei TT Beitrag anzeigen
........
Ich weiß nicht, worauf sich Deine Vermutung stützt, dass die Wattenscheider sich Verstärkungen aus anderen, höheren Teams holen, aber ich bin strikt gegen solche Änderungen nach der HR.
Nach dem Motto, die höhere Mannschaft kann nicht mehr auf- oder absteigen, da ziehen wir doch ein "paar Spieler runter"......die könnten ja da doch noch was reißen.

Hoffe mal auf noch mehr Meinungen?! Sind hier auch Wattenscheider dabei?
Ich bin auch gegen soetwas - aber verbieten kann man es ja nicht !
Alt 03.11.2009, 02:06
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
@ talentfrei:
(.................)
So, und jetzt lasse ich Euch TT-Teamler mal allein in diesem Deinen Thread. Außer Euch nimmt hier doch eh kaum einer teil, und dann werden es meist noch vereinsinterne Dialoge, die Ihr auf Eurer Vereins-Website führen solltet. Ich glaube, das wahre Leben findet nicht in Foren statt.

Hasta luego!

heisamajut
Aber es ist doch schade dass sich so wenige Beteiligen!
Alt 03.11.2009, 18:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Na gut, also doch nochmal, aber wirklich zum letzten ...:
@ El Lukkooo:
Um Euch ein wenig die Angst - man spürt sie förmlich - zu nehmen, dass sich die Wattenscheider evtl. aus der Dritten verstärken: Deren 3. M. muss nach momentanem Stand aufpassen, dass sie in der Kreisliga bleibt.

@ Mr. Trotzowsky:
Erstens: man sollte sich auch von Leuten, die man scheinends nicht so mag, etwas netter verabschieden, z.B. auf diese Weise:
http://www.youtube.com/watch?v=oXhC2x4i7Gk

Zweitens: Den Text am Ende Deiner Beiträge finde ich einfach klasse! Momentan sind fast alle Mannschaften Eures Clubs Tabellenführer, und Du schreibst "Zeit, dass sich was dreht". Na denn man tau und weiter schön cool bleiben (oder tun)!
Alt 03.11.2009, 21:47
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nimm dich mal selbst nicht zu wichtig. Ich kenne dich zu schlecht um dich zu mögen oder nicht zu mögen.
Auffällig dass du aber gerne polarisierst oder es zumindest versuchst...du raunst die Querenburger an, dann die Noppenspezies und noch paar andere Storys.

Fakt ist aber, ob du hier jetzt weiter postest oder nicht oder ob der VfL mal wieder am WE nen Spiel verliert...ist so ziemlich egal.
Das sollte mein Video zum Ausdruck bringen.

Und wo wir posten und wenn wir es den ganzen tag von morgens bis morgens machen, ist nicht deine sache...
ich glaube micha und luke posten hier so ziemlich am sympathischsten überhaupt und wenn du es nicht lesen willst, dann guck dir doch einfach noch paar videos auf youtube an...

PS: deins war übrigens zu lang, hab ich nach 3 sekunden weggeklickt.
Alt 04.11.2009, 02:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Dirk Titan: Ich denke, dass ich hier stets sachlich geschrieben habe, mit einer gelegentlichen Prise Süffisanz. Was Du jetzt betreibst, ist STIMMUNGSMACHE.

Ich habe das Forenmitglied Schramkahn weder angeraunzt und schon gar nicht "die" Querenburger, sondern lediglich, und das auch noch argumentativ unterlegt, darauf hingewiesen, dass ich sein Urteil über unser Spiel nicht teile.

Ich habe auch nicht "die" Noppenspezis angemacht, sondern einem einzigen mitgeteilt, dass ich sehr ungern gegen ihn spiele; nämlich einem, der beim Einspielen zu verheimlichen sucht, dass er mit welchen spielt, und das dann auch nur noch und dann auch als reinen Hackball, also schrieb ich auch "Deine Noppensch...", richtig?. Ersteres steht nicht gerade für Fairness, Letzteres macht mir einfach keinen Spaß. Fertig aus! Also lies bitte mal genauer, bevor ...Die anderen 5 Jungs Eurer 5. M. waren übrigens sehr angenehme Sportsleute, um auch das mal klarzustellen.

Was Du sonst für (Vor)Urteile über mich zum Besten gibst, ist mir ziemlich wurscht. Das können alle selbst befinden. Du meinst aber doch bitte nicht den eingestellten Thread http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77245 , oder? Was war eigentlich da Dein Statement? Ach ja, hast Dich beschwert, dass wer anonym bleibe, sonst nichts! Sauber!

Übrigens: Gegen Polarisieren in bestimmten Fällen wüsste ich nebenbei gar keinen Einwand. Du machst es doch - vielleicht ungewollt - selber:

"ich glaube micha und luke posten hier so ziemlich am sympathischsten überhaupt"

Ja, was sollen die beiden Querenburger denn jetzt von DER Aussage halten, die neben Euch vier TT-Teamlern und mir und sonst niemand hier gepostet haben???

Aber habe ich überhaupt behauptet, dass da von den beiden (Lukas R. und Michael S.) jemand unsympathisch gepostet hatte??? Was soll das bitte? Ach ja, Stimmungsmache.

Lass es einfach! Ich nehme mich nicht wichtig, aber vieles vielleicht ein wenig genauer als Du. Sicherlich war DAS auch der Grund, warum hier bislang so wenige mitmachen, aber nach meinem Rückzug steht einer regen Entwicklung dieses Threads ja nichts mehr im Wege.

Geändert von heiasamajut (04.11.2009 um 02:09 Uhr)
Alt 04.11.2009, 19:47
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich habe auch nicht "die" Noppenspezis angemacht, sondern einem einzigen mitgeteilt, dass ich sehr ungern gegen ihn spiele; nämlich einem, der beim Einspielen zu verheimlichen sucht, dass er mit welchen spielt, und das dann auch nur noch und dann auch als reinen Hackball, also schrieb ich auch "Deine Noppensch...", richtig?. Ersteres steht nicht gerade für Fairness, Letzteres macht mir einfach keinen Spaß. Fertig aus! Also lies bitte mal genauer, bevor ...Die anderen 5 Jungs Eurer 5. M. waren übrigens sehr angenehme Sportsleute, um auch das mal klarzustellen.

Hallöle,

wollte mich ja eigentlich gar nicht zu dieser unnötigen Diskussion äußern, aber: dass ich nicht zu den "angenehmen Sportsleuten" zähle, finde ich doch nicht soooo gut....!

Auch verheimliche ich beim Einspielen nicht, dass ich eine Noppe spiele, was zudem bei genauer Beobachtung auch schon während der Doppel auffallen könnte.
Wenn Du dann während des eigentlichen Spiels permanent die Noppen anspielst (was komischerweise ohnehin oft vorkommt), werde ich sicherlich nicht anfangen diese zu umlaufen, damit Du besser ins Spiel kommst.

Wenn Du Deinen Sportskameraden gegen den ich das zweite Spiel gemacht habe fragst, wird er Dir sicherlich bestätigen, dass ich gerade gegen Ihn sehr viel ohne Noppen gespielt habe - kam der Spielanlage entgegen.

Möchte da jetzt auch Schluß machen. Fand eigentlich nur, dass ich klarstellen wollte, dass ich mit NIEMANDEM von Ehrenfeld Streit haben möchte, und das ich 6 angenehme Sportsleute kennengelernt habe - und selbst wenn man mal am Tisch ungleicher Meinung ist...nach dem Spiel ist das beim Händedruck ja wohl erledigt!!!

Denke wir trinken darauf nach dem Rückspiel ein Bierchen zusammen...und dann ist der Mist hier erledigt!

MichaelS
TTT-Bochum
Alt 04.11.2009, 23:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Michael S.,

ich finde auch, es sollte jetzt gut sein. War nur leider notwendig, mich gegen ein paar unschöne Unterstellungen zu verwahren.

Ich wünsche mir eine ALLSEITS faire Begegnung im Rückspiel. Ich weiß ja jetzt, wie Du spielst, und vielleicht trete ich ja auch - wie mein Kollege Volker - mit kurzen Noppen oder Anti auf der Rückhand gegen Dich an. Wenn Du mir dann noch versprichst, während der Partie so Sätze wie "Das machst Du nicht noch einmal!" etc. zu unterlassen, kann es auch zwischen uns nett werden, wenn es auch sicherlich kein schönes TT zu sehen gibt; denn es ist gegen Dich wendiges "Etwas"recht schwer, Dich nicht auf deinen Noppen anzuspielen, da du mit denen nunmal in jede Ecke des Tisches hüpfst. Dein Doppelspiel vorher konnte ich übrigens nicht verfolgen, da ich gleichzeitig gespielt hatte.

Wie dem auch sei, ich werde auch den Spieltag überleben, etwaige Niederlagen letztlich mit Fassung tragen; denn es gibt für mich durchaus Wichtigeres, als unbedingt beim TT gewinnen zu wollen, egal um was es geht.

Und irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich ins Alter von Jost und Kukuk schaffen sollte, erhört mich vielleicht doch noch ein entscheidendes Gremium und gründet eine eigene Liga für Noppenkönige.

Salamaleikum

Roland Sch.

Geändert von heiasamajut (04.11.2009 um 23:59 Uhr)
Alt 06.11.2009, 09:59
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dass ich sehr ungern gegen ihn spiele; nämlich einem, der beim Einspielen zu verheimlichen sucht, dass er mit welchen spielt, und das dann auch nur noch und dann auch als reinen Hackball, also schrieb ich auch "Deine Noppensch...", richtig?. Ersteres steht nicht gerade für Fairness, Letzteres macht mir einfach keinen Spaß. Fertig aus!
Noppen verheimlichen ist echt gut. Wenn uns keine Argumente mehr gegen Noppenspieler einfallen, dann fangen die bösen jetzt schon an die zu verheimlichen....Wie stellst du dir ein warmspielen gegen Noppen so vor? Lockeres Blockspiel? Oder besser gefragt: wieso spielt man sich ein? Um den Gegner seine besten Schläge zu zeigen oder um, wie das Wort schon sagt, sich warm zuspielen? Machst du deinen besten Aufschlag dabei? Und wenn du beim einspielen nicht merkst das dein Gegner dreht oder eine Seite umläuft, dann sollte man sich überlegen ob man die richtige Sportart betreibt.

(Kurt Tucholsky)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »